+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

20
4.15 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.02.2024
Sehr gut verpackt
Ich habe schon einige Pflanzen bestellt, bei verschiedenen Lieferanten aber bei Pflanzmich war es perfekt. Toller Kundenservice und die Pflanzen waren alle supersicher verpackt. Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
am 26.05.2023
Sehr korrekt eingepackt.
Super angewachsen. Gerne wieder.
am 16.05.2023
Sehr zufrieden!
Alles super eingepackt und sicher geliefert. Bin sehr zufrieden.
am 10.05.2022
Pflanze ziemlich klein, aber ist gut angewachsen.
am 14.06.2021
kräftige bisher für mich unbekannte Pflanze
passt hervorragend zu Käse und Salaten
am 13.06.2021
OLIVENKRAUT
Schöne kräftige Pflanze, die sich gut angekurzelt hat8
am 10.11.2020
Gut angewachsen. Gedeiht am besten in einem nicht zu warmen Gewächshaus. Wolfgang Nagel
am 26.10.2020
Schöne kräftige Pflanze, die auch problemlos angewachsen ist
am 30.08.2020
Schmeckt wie eingelegte Olive
Was für ein tolles Kraut. Die Pflanze kam gut verpackt und in 1 A Zustand hier an und ist perfekt angewachsen. Wir ernten gern ein paar Teilchen für Pizza, Gemüsepfanne und zu Nudeln. Der Geschmack ist grandios. Danke pflanzmich- ohne ihre Empfehlung wären wir nie auf dieses tolle Kraut gekommen.
am 23.08.2020
Bei mir nichts geworden
Diese Pflanze ist leider nicht angegangen. Das Aussehen der Pflanze bei Lieferung war allerdings gut, sodass es wohl eher mit Standort/Boden/Wasser zu tun hatte.
am 11.08.2019
Bin gespannt
Anfangs sah es aus, als ob alles passen würde, aber die Pflanze schwächelt etwas. Einige Triebe werden braun obwohl sonniger geschützter Platz.
am 09.06.2019
Auf dem Weg zu mir hatte die Pflanze viel Erde verlohren, aber jetzt wächst sie und gedeiht.
am 08.07.2018
Nicht überzeugt...
...auch die als Ersatz gelieferte Pflanze ist mittlerweile eingegangen, obwohl ich sie gemäß Anleitung behandelt habe. Schade.
am 10.10.2017
Schnelle Lieferung, Pflanze gut angewachsen und recht gross geworden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right