+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1
Produkt bewerten
am 09.08.2021
Sehr gute Qualität
von:
Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Bereits im letzten Jahr haben wir bei Pflanzmich das Silbrigblättrige Heiligenkraut gekauft. Die Pflanzen haben sich prächtig entwickelt und standen in diesem Jahr in voller Blüte. Wir haben nun eine zweite Fläche ähnlich gestaltet und erneut die Pflanzen bei Pflanzmich bestellt.
am 07.07.2021
Natürlich schön
von:
Die Pflänzchen kamen gut verpackt und wohlauf bei mir an. Einen Tag später pflanzte ich sie ein. Das Wurzelwerk war stark ausgebildet und frisch, also war es ein Leichtes die Pflänzchen an ihren vorbestimmten Platz zu setzen. Sie wuchsen gut an und sind erwartet niedlich und filigran. Wenn sie jetzt noch so genügsam wie beschrieben sind dann ist alles perfekt.
am 20.09.2020
von:
Pflanztöpfchen gut durchwurzelt, Pflanzen gut verpackt, sind gut angegangen, alles bestens!
am 13.09.2017
von:
Als ich die Pflanzen aus dem Karton holte war ich gespannt ob die Pflänzchen die nächsten Wochen überstehen. Aber alles gut. Das Heiligenkraut ist komplett angewachsen und hat auch schon den ersten Rückschnitt überstanden. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.Es sieht sehr schön aus.