+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.10.2023
Große Pflanze stark und gesund
am 15.11.2021
ordentliche Pflanzen
am 25.04.2021
1 A Ware
Die Ware ist sehr gut verpackt hier angekommen, sie sah absolut frisch aus. Nun ist der Goldholunder seit 2 Wochen eingepflanzt und er hat schon einige neue Blätter bekommen. Ich freue mich sehr zu sehen, wie er wächst???? Vielen Dank für den netten Kontakt.
am 18.04.2014
Aurea oder nicht?
Kräftige, wenn auch kleine Pflanze, die munter austreibt. Sogar die kleinen Blütendolden sind Mitte April schon zu erkennen. Allerdings zieht der Blattaustrieb keine Blicke auf sich, da die Blätter weder auffällig gefärbt noch goldgelb, sondern einfach nur grün sind. Bin mir vorerst nicht sicher, ob ich wirklich einen ´Aurea´ erhalten habe. Werde ihn aber weiter beobachten.
am 18.04.2014
War ok.
am 13.08.2013
sehr schöne Pflanze

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right