+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.92 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.12.2023
Weißer Holunder
Pflanzen waren bei Bestellung noch nicht verfügbar, die spätere Lieferung erfolgte exakt zum vorab angegebenen Zeitraum; sorgfältige, stabile Verpackung; Pflanzen vermitteln einen kräftigen, gesunden Eindruck
am 01.10.2023
Noch recht klein aber stark und gesund
am 29.09.2023
Weißer Holunder
Lieferung und Qualität sehr gut! Empfehlenswert!
am 17.11.2022
Weißer Holunder
Der Holunder ist gut verpackt und pünktlich bei mir angekommen es sind 2 schöne Triebe in der bestellten Größe! Ich bin gespannt auf die ersten Blüten und Beeren. Ich werde mir daraus ein 2-Stämmigen Bäumchen ziehen um besser ernten zu können.
am 01.11.2020
Alles top, super Pflanze
am 24.09.2020
thomas hölschen
super danke
am 11.10.2019
Weißer Holunder
Der Holunder war im guten Zustand und ist super angewachsen.
am 05.06.2018
Sehr gute Ware.
am 24.05.2018
Toller Steckling
Erst war ich enttäuscht da er wirklich KLEIN war als ich ihn ausgepackt habe. Da es ein Geschenk hätte werden sollen hatte ich mir eine etwas größere/höhere Pflanze vorgestellt. Darum der Sternabzug. Ich habe ihn dann in einen großen Topf umgepflanzt und in den Schatten gestellt. Er wächst super. Hat sich inzwischen toll entwickelt. Im nächsten Jahr werde ich ihn dann an den gedachten Platz pflanzen und den anderen bekommt meine Mama einfach 1 Jahr später zum Muttertag.
am 27.10.2017
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und kamen "wie frisch" bei uns an.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right