+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.03.2024
Tolle Farbe
am 13.10.2020
Ware war sehr gut verpackt
Besser kann es nicht laufen. Danke
am 04.10.2020
Pflanzen sind gut angegangen . Sehr schöne Ware
am 17.05.2020
Wachsen sofort an und bilden bereits Blüten besser geht es nicht!
am 03.05.2020
Sehr schön
Bin ganz zufrieden mit dieser Pflanze.
am 15.05.2019
Salbei Viola Klose
Die Pflanze ist kräftig und gesund bei mir angekommen. Gewachsen ist sie noch nicht viel. Bei der Blüte kann ich mehr sagen.
am 08.05.2019
Sehr gute, gesunde Pflanze
am 24.07.2018
Gut angewachsen
Ich habe den Salbei im April gepflanzt, er ist gut angewachsen, jetzt schon ca. 30 cm hoch und wird von Bienen fleißig angeflogen. Er verträgt übrigens auch diese extreme Hitze recht gut.
am 01.06.2018
Gut angewachsen
Der Salbei wurde vor 2 Wochen gewohnt gut verpackt geliefert. Er ist prima angewachsen, beginnt zu blühen und zieht schon jetzt die Bienen an.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right