+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.10.2023
Alles bestens,gerne wieder.
am 18.05.2023
Steppen-Salbei
Moin, die Pflanzen sind nach einer recht langen Wartezeit angekommen, waren noch recht zierlich aber ansonsten in einem guten Zustand. Wir haben sie nun seit ca. 14 Tagen eingepflanzt und können beobachten das sie gut wachsen. Freuen uns schon auf die Blüten Grüße Sven
am 25.10.2022
schöne Farbe
im Spätsommer bestellt, kam auch relativ zügig an und wurde gleich gepflanzt. Bin gespannt, wie sich die Pflanzen im Frühling entwickeln.
am 15.09.2022
Ein gutes Pflänzchen, das sich tapfer schlägt.
am 05.08.2022
Pflanzen sind alle sehr gut angewachsen. Leider hatte der Paketdienst wohl mal wieder das Paket nicht gerade pfleglich behandelt. Einige der Pflanzen waren "ausgestopft". Vermutlich wurde das Paket falsch transportiert. Da kann aber Pflanzmich nichts dafür, daher, und weil alles angegangen ist, volle Anzahl an Sternen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right