+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

23
4.39 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 5
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.09.2022
Guter Wuchs
Der salbei ist sehr gut angewachsen, hat aber noch nicht geblüht, bin sicher, dass der Schneehügel nächstes Jahr seine weißen Blüten zeigen wird.
am 18.09.2022
Blütensalbei
Lieferung wie immer top :) Pflanzen scheinen gut anzuwachsen und haben auch geblüht.
am 29.07.2022
…. gut verpackt, gut durchgewurzelt und vernünftig feucht geliefert worden … . Pflanze ist gut angewachsen … ????
am 12.10.2021
Ist jetzt schon die 2. Bestellung. Die haben sich prima gemacht.
am 22.06.2021
Pflanze entwickelt sich nur spärlich ,hat leider eine wenig unter Schneckenfrass gelitten , hoffe jetzt auf Besserung durch warmes Wetter ...
am 26.04.2021
Sehr gesunde Pflanzen mit kräftigen Wurzeln!Jetzt warte ich noch auf eine tolle Blüte.
am 06.10.2020
wunderhübsch
wie abgebildet. Sehr hübsch!
am 12.09.2020
Prima Qualität!
Obwohl es wirklich heiß (+30 Grad) war zum Zeitpunkt der Lieferung, kamen die Pflanzen gut versorgt und gut verpackt an. Alle sind angefangen.
am 22.08.2020
Alle drei gelieferten Pflanzen sind sehr gut angewachsen und haben sich auch schon im Beet ausgebreitet.
am 19.07.2020
Alles gut, schöne Pflanze, die gut angewachsen ist. Gerne wieder
am 17.08.2019
niedlicher Bienenfreund
kleiner Salbei ganz groß, kam im Mini-Zustand an und hat sich schön entwickelt + angewachsen, nicht so groß bzw. hoch gewachsen aber dafür schöne weiße Blüten und verhältnismäßig üppig, bin gespannt auf die nächsten Jahre
am 16.08.2019
Die ganze Bestellung war prima. Alle Pflanzen sahen bei der Lieferung gut aus und sind angewachsen und blühen sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Herzlichen Gruß von Elke Will
am 29.06.2019
Alles super
Kleine, kräftige Pflanzen. Trotz heißem Sommerwetter problemlos eingewachsen. Verpackung super- Pflanzen waren trotz Transport schön feucht und sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder!
am 06.05.2019
Kräftige Pflanze
ich habe eine kräftige Pflanze erhalten. Das Paket ist wie immer sicher angekommen und der Inhalt ist immer gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
am 10.07.2018
2 Planzen bestellt, wovon eine schön kräftig ist. Beide blühen schon lange.
am 15.06.2017
Tolle Pflanzen, leider nur suboptimal verpackt, deshalb teilweise beschädigt. Inzwischen haben sich alle Pflanzen erholt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right