+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.09.2022
Blüten Salbei Pusztaflamme
Vom Zusatnd her, Topzustand... nur wird das mit der Blüte heuer nix mehr. Frue mich auf Sommer 2023.
am 16.10.2020
Dufter
Pflanze ist angewachsen und treibt aufgrund des RÜCKSCHNITTES GUT AUS
am 21.09.2020
Vorfreude
Nach längerem Warten kam eine für mich enttäuschende kleine, im Kleincontainer und sehr zurückgeschnittenes 2-triebiges Pflänzchen mit einem kleinen 2cm-Neuaustrieb. Bisher war ich mit allen Lieferungen sehr zufrieden, aber diesmal enttäuschte mich die Lieferung. Ich vertraue der Kraft des Pflänzchens und hoffe auf die Blüte in der kommenden Saison.
am 19.09.2019
Salbei
Gut angewachsen, auch schon getrieben, freue mich auf´s nächste Jahr wenn Blütezeit ist.
am 06.05.2019
Schöne Pflanze
ich habe eine kräftige Pflanze erhalten. Das Paket ist wie immer sicher angekommen und der Inhalt ist immer gut verpackt. Bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right