+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.11.2022
kleine Pflanze
Für den Preis kam eine recht kleine Pflanze, sie war aber gesund.
am 29.06.2022
gut verpackt, schnelle Lieferung, gut angewachsen
am 01.03.2021
Super!!!
Einfach eine gesunde Pflanze geworden!!!
am 25.07.2020
Sehr gut Qualität
Alle Pflanzen kamen schnell und sorgsam verpackt an. Sie sahen gut aus und blühen nun sehr schön. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung ! Auch der Service ist sehr gut. Bravo. Weiter so.
am 25.04.2020
Schöne Pflanze steht gut da. Dürfte angewachsen sein.
am 30.08.2019
Pflanzen blühen bei mir schon das zweite mal,und es wimmelt nur so von Bienen.
am 04.07.2019
Gut angewachsen, blühfreudig, robust
am 12.02.2018
Sehr gut angewachsen - sehr lange geblüht
Sehr gut angewachsen und einen riesigen Wachstumsschub hingelegt. Farbe kräftig, wie Lavendel. Kräftiger Geruch, aber nicht unangenehm.
am 22.03.2017
Alles in Ordnung. Hat den ersten Winter gut überstanden. Pflanze wurde in gutem Zustand geliefert. Gerne wieder
am 06.09.2014
schöner blauer Salbei
Schöne Blauvariante des Salbei, bildet im Vergleich zu nemerosa Ostfriesland und Adrian mehr und größeres Blattwerk und nicht so dichte Blütenstände.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right