+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
10
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 11.07.2021
Sie blüht ohne Unterbrechung
von:
Die robuste Pflanze blüht und blüht und wird von Insekten nur so umschwärmt. Wir sind mit der Lieferung wie immer hoch zufrieden und werden wieder bestellen.
am 16.05.2021
Salbei
von:
Hält sich gut. Service und Lieferung waren wie man es erwartet. Pflanze wird!
am 29.06.2020
von:
am 23.04.2020
Klein aber oho
von:
die Pflänzchen kamen gut verpackt an, waren aber sehr klein und zart. Aber mittlerweile sind sie schon sehr gut gewachsen und setzen sogar schon erste Blüten an.
am 13.01.2018
von:
Die Salbeipflanzen waren gesund und kräftig. Die Versandverpackung ist auch sehr überzeugend gewesen.
am 22.10.2017
Salbei Adrian
von:
Nicht nur sehr schnelle Lieferung - die Pflanzen haben mich komplett überzeugt: kräftige, gesunde Salbeistöcke (Anm.: wunderschön und groß!), sehr gute Verpackung, .... nach dem Verblühen, erster Schnitt (wie empfohlen) - sie haben nochmals bis jetzt Anfang November ganz toll geblüht! Ich freue mich jetzt schon auf das Frühjahr! Verdienen mehr als 5 Punkte !!!
am 22.07.2017
Lavendel weiss
von:
Sehr schöne Pflanzen. Hierfür Danke ! Gesund und kräftig ! Diese Pflanzen waren sehr gut verpackt.
am 06.09.2014
schöne Salbeivariante
von:
schöne Salbeivariante, auch aus kleiner Pflanze entwickelte sich eine reichlich blühende Staude, die bei rechtzeitigem Rückschnitt eine schöne Nachblüte bildet.