+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.03.2024
Schöne, gesunde Pflanze.
Die Pflanze ist in gutem Zustand angekommen. Die Pflanze war gesund und von einer schönen Größe. Ich kann Pflanzmich für Pflanzen empfehlen!
am 10.06.2023
Schweizer Weide
Die Weide kam im sehr guten Zustand an.Ich habe sie sofort eingepflanzt in das vorbereitete Pflanzloch, sie ist gut durchwurzelt und gut angewachsen.
am 17.05.2023
sehr schöne Schweizer Weide
Ich hatte aufgrund des Fotos ein Stämmchen erwartet, aber es scheint ein Sträuchlein zu sein, was für unsere Zwecke nicht weiter schlimm ist. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und scheint sich an seinem Ort auch wohl zu fühlen - liegt aber vielleicht auch an dem äußerst gartenfreundlichen Wetter in diesem Frühjahr. Alles in allem bin ich sehr zufrieden über die schöne Pflanze!
am 27.09.2022
Schöne robuste Pflanze
Pflanze wächst sehr gut an. Übersteht Trockenperioden gut. Sehr schön und empfehlenswert. Ware gut erhalten
am 01.05.2022
Bestellung einfach, Lieferung pünktlich. Pflanze in sehr gutem Zustand und prima angewachsen, macht uns viel Freude.
am 07.07.2021
Gut Angewachsen aber bekommt gelbe Blätter
Meine beiden Schweizer Weiden kamen gut verpackt bei mir an. Nach der Pflanzung im Kübel sind sie auch sehr schön angewachsen. Eine bekommt aber von Innen heraus jetzt gelbe Blätter...
am 26.04.2021
Die Pflanze ist gut angewachsen und macht einen sehr gesunden Eindruck.
am 06.10.2020
Ist gut in unserem Pflanzkübel mit der Bodendeckerrose angegangen.
am 06.05.2020
Augenweide
Ein gut gewachsenes Stämmchen, dessen Krone schnell zeigte, dass das Bäumchen gut angewachsen war. Wirklich empfehlenswert!! Wie gewohnt war die Pflanze liebevoll verpackt und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an.
am 26.05.2019
Prima!
Obwohl die Pflanzen über das Wochenende unterwegs waren, kamen sie in vitalem und einwandfreiem Zustand an.
am 25.02.2013
www.kaktussnake.de ; mein schöner garten
die weiden hatte ich irgend wann im frührjahr bestellt. als lieferzeit war der herbst angegeben. nach einen kurzen hinweis im herbst warden die dann da -mit anpflanzanleitung, kulturbedingungen usw die pflanzen waren bei ankunft in top form, grösse wie versprochen. nun hoffe ich, dass sie mit ihren neuen bedingungen gut klar kommen. stachlige grüsse kaktussnake

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right