+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.03.2024
Rotes Weidenkätzchen
Vielen Dank für das schöne Weidenkätzchen. Lieferung ist gut angekommen und die Pflanzen sieht wirklich toll aus.
am 04.03.2024
Bin total begeistert von der Qualität
am 13.09.2023
viele Wurzeln, top Pflanze
wie immer top Pflanze mit guten Wurzelballen
am 12.03.2023
sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware,immer wieder gerne
am 11.03.2023
alles bestsens
Pflanze sehr kräftig, gross und schön mit roten Kätzchen. Blätter sprießen inzwischen. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke.
am 10.03.2023
Wurde ordentlich verpack.Kommt super an.
am 12.09.2022
Sehr kräftige und schöne Pflanze, die gut angewachsen ist und wunderbar steht. Ich hoffe, ich kann mich im Frühjahr an diesen wunderschönen Kätzchen erfreuen.
am 02.10.2021
_Schön gewachsene Rotkätzchen
Lieferung war nicht sofort verfügbar, doch als sie kam die Rotkätzchen umso schöner. Geduld hat sich gelohnt!
am 14.04.2021
Weiden Rotkätzchen
Sehr kräftige und gut durchwurzelte Pflanze, die trotz Pflanzschnitt oder gerade, gut angewachsen ist und kräftig austreibt.
am 10.04.2021
Weide Rotkätzchen
Sehr guter Austrieb und macht an einem kleinen Teich einen guten Eindruck.
am 26.03.2021
Mein Weide Rotkätzchen blüht noch immer,hat die Farbe gewechselt.Es hat sich gut eingewöhnt und sieht immer noch reizend aus.????????
am 25.03.2021
rote Weidekätzchen
Super schöne Weide mit roten Kätzchen, habe ich bis dahin noch nie gesehen. Sie gedeihen super und ich werde noch lange Freude an der Pflanze haben. Wie immer top Zustand bei der Lieferung. LG
am 25.03.2021
Weide Rotkätzchen
Sie haben den Transport gut überstanden. Schöne kräftige Pflanzen. Mit ihren roten Kätzchen sehen sie wirklich schön aus. Vielen Dank dafür.
am 23.03.2021
toller Strauch/Pflanze
schaut super aus und durch die rote Farbe leuchtet dieser Strauch zwischen den anderen hervor
am 22.03.2021
Hätte 5 Sterne gegeben da die beiden Pflanzen sehr schön sind und auch gut angewachsen sind. Der einzigste Punktabzug ist die Verpackung....jede Menge Stroh in einem riesengrossen Karton....bin sehr für natürliche Verpackung aber die Entsorgung war eine Herausforderung....mein Mülleimer hat die Menge nicht geschafft. Ansonsten bin ich mit jeglicher Ware von ihnen zufrieden Mit freundlichen Grüßen Anke martinek- Gross
am 24.11.2020
Die Pflanzen waren in einem Top-Zustand und machen jetzt einen guten Eindruck

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right