+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
27
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 4
  • 3
Produkt bewerten
am 19.04.2021
von:
Ich war total überrascht von dieser Qualität. Die ersten Bienen naschten schon von den Blüten bevor ich es einpflanzen konnte ????
am 19.04.2021
Super Qualität!!!!
von:
Wie beschrieben war die Größe! Gut angewachsen und fängt schon an zu treiben!
am 17.04.2021
von:
Kreftige, grosse Pflanze. Bin sehr zufrieden!Dankeschön dafür.
am 12.04.2021
Erwartung übertroffen
von:
Wir sind sehr zufrieden mit der Pflanze. Es ist ein schönes Bäumchen. Wir haben es in den Vorgarten eingepflanzt und inzwischen hat er schon Blätter. Die roten und rosa Kätzchen sind wirklich ein schöner Blickfang gewesen.
am 11.04.2021
Top
von:
Kam super verpackt an, Liegerung war schnell und die Qualität top! Nichts zu bemängeln!
am 05.04.2021
von:
Die gelieferte Pflanze war unbeschädigt und ist nach dem Eipflanzen sehr gut angegangen. Sie entwickelt mittlerweile sehr viele neue Triebe.
am 29.03.2021
Hervorragender Service
von:
Die rosa Salweide kam bestens verpackt vom Norden in den Süden geschickt. Das Wetter war gerade passend zum Pflanzen und obwohl es anschliessend noch Schneefall gab und frostig war, ist sie gut angewachsen und blüht jetzt passend zur Osterzeit mit schönen großen gelben Kätzchen. Leider haben die Bienen sie noch nicht entdeckt. Ich bin gespannt wie es im nächsten Frühjahr wird.
am 26.10.2020
von:
Zugesicherte Lieferung innerhalb 24h dauerte dann doch eine Woche.
am 26.10.2020
von:
Sehr schöne Salweide, kam ordentlich verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir an. Sie steht bei mir auf der Nordseite unseres Hauses, aber nicht komplett im Schatten. Ein echter Blickfang, sehr, sehr schön ????
am 20.10.2020
von:
Grundsätzlich schön, Größe entsprechend der Angaben. Leider sind die Blätter sofort nach Auspflanzung verwelkt und haben sich nicht erholt. Hoffentlich treibt die Pflanze im Frühjahr schön aus.
am 19.10.2020
von:
Sehr gesunde Pflanze, ist direkt nach dem umpflanzen, sehr gut angewachsen
am 22.07.2020
Klasse Pflanze, gut verpackt! Sehr empfehlenswert!!!
von:
Eine wirklich sehr schöne Pflanze! Sehr gut verpackt, sogar den Ballen noch mit Sisal-Schutz abgedeckt. Gut gewachsen, bester Preis dafür! Auch hier schön angewachsen, wird richtig hübsch!! Freue mich schon im Frühling auf die rosa Kätzchen und die Bienen auch!!! Lieferzeit im Rahmen. Ich bin begeistert und kann nur positiv weiterempfehlen und kaufe bestimmt selbst auch wieder einmal. ????
am 21.07.2020
Sind zufrieden
von:
Ware wie auf Homepage beschrieben erhalten. Ob sie wirklich so rosa blüht stellt sich erst nächstes Jahr heraus.
am 16.04.2020
von:
Alles bestens!
am 13.04.2020
von:
Schnelle Lieferung, Baum ist sehr gut angewachsen
am 13.04.2020
Vernünftiger Eindruck
von:
Die Weide macht einen vernünftigen Eindruck, der Ballen war gut durchwurzelt und auch die letzten Nachtfröste wurden gut überstanden. Etwas lieblos und mitgenommen sieht die Veredlungsstelle aus, ich hoffe aber, das Weiden robust genug sind um kleine Fehler zu verzeihen.
am 05.04.2020
Gerne wieder
von:
Entsprach alles den Bestelldaten.Danke
am 24.03.2020
von:
bei Transport beschädigt; neue Pflanze wurde umgehend geliefert,
am 14.03.2020
Rosa Salweide Mount Aso
von:
Beide Pflanzen waren hervorragend verpackt, nichts ist abgebrochen. Ausgezeichet durchwurzelt, beide haben reichlich Triebe mit bereits durchgetriebenen rosa Kätzchen. Im Moment treibt sie das erste Laub. Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne sind hier verdient!
am 30.08.2019
von:
Sehr schöne Pflanze, kam sorgfältig verpackt an.
am 19.06.2019
von:
Die Weide kam sehr gut verpackt an. Sie ist gut angewachsen. Einige "ältere" Blätter sind ausgetrocknet und abgefallen, die Weide treibt oben aber super aus und ich hoffe, dass sie nächstes Frühjahr viele hübsche rosa Kätzchen bekommt.
am 01.05.2019
von:
kräftige große Pflanzen danke