+++ 04.06.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
2
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Aschweide

Salix cinerea

2,17 €
Produkt bewerten
am 09.06.2019
von:
ich habe 10 pflanzen bestellt war sehr überrascht das die so riesig sind bei 4 pflanzen kann ich leider noch nicht sagen ob sie angegangen sind sehen etwas trocken aus es sind ganz kleine knospen zu erkennen bei den anderen sind schön kleine weiße kätzchen dran oder grûne triebe werde erstmal abwarten ansonsten alles supper
am 23.10.2016
Schöne Alternative
von:
Zu den üblichen Heckenpflanzen ist dies sicher eine Alternative: die Pflanzen kommen in guter Größe und sind anspruchslos in der Pflege. Ich freue mich schon, wenn sie erst einmal ausgewachsen sind!