+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
32
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 9
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 14.10.2020
Sternmoos
von:
für unseren in Enstehung befindlichen kleinen Asia Garten waren wir auf der Suche nach Moos und wurden hier fündig .sehr gute Ware ,super verpackt , wurzelt sehr gut an , bin voll zufrieden ,bestelle hier bestimmt wieder mit freundlichen Grüßen Cornelia Kiesslich
am 13.09.2020
Sternmoos
von:
Sehr schöne und gesunde Pflanzen. Ausgezeichnete Kommunikation und ein sehr gutes Angebot. Die Pflanzen entwickeln sich prächtig. Danke schön und bis auf nächsten Mal .
am 26.07.2020
was zu erwarten war
von:
Die Pflanzen haben den Transport gut überstanden, das Preis/Leistungsverhältnis ist attraktiv. Die Pflanzen sind gut angewachsen und halten was versprochen wurde
am 25.07.2020
von:
Alle angewachsen bis auf 1 Pflanze. Laß mich überraschen wenn sie sich zu einen Polsterteppich ausbreitet, dauert halt noch, da sie langsam wächst.
am 21.05.2020
von:
schön, aber geradezu geizig kleines Stück
am 02.05.2020
top
von:
habe vor einem jahr beim gärtner das doppelte bezahlt. es geht aber auch so :) bravo, tolles angebot
am 19.08.2019
von:
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider waren die Pflanzen mit Schimmel befallen. Nachdem ich reklamiert hatte, erhielt ich schnell eine komplett neue Lieferung, die vollkommen in Ordnung war. Vielen Dank nochmal an pflanzmich.de für die schnelle Bearbeitung.
am 11.08.2019
von:
3 Pflanzen angewachsen 3 Pflanzen sind nicht angewachsen
am 31.05.2019
Ein Muss für Japan-Gärten
von:
Ich habe dieses Sternmoos gekauft, um einen vernünftigen Ersatz für normales Waldmoos für meinen japanischen senden Garten zu finden. Hier verwende ich das Sternmoos um einen Bushügel mit Bonsaiziergehölz zu bedecken. Da der Hügel nicht ausreichend beschattet ist, vertrocknet mir regelmäßig das normale Waldmoos. Die gepflanzten Sternmoos Exemplare wachsen bereits sehr gut an und das bereits nach drei Wochen. Für die Gestaltung von Japan-Gärten, kann ich dieses Moos aufgrund der Struktur und der kleinen und feinen weißen Blüten nur empfehlen.
am 24.05.2019
von:
Pflanzen sind gut angewachsen und schon saftig grün. Ich werde bestimmt noch mal welche bestellen.
am 28.06.2018
von:
In gutem Zustand angekommen.
am 14.06.2018
von:
eine Sternmoospflanze war kaputt?
am 11.10.2017
alles bestens
von:
gerne wieder
am 27.08.2017
Nicht alle gedeihen
von:
Einige sind gut angewachsen und gedeihen. Etwas 20% sind abgestorben.
am 18.03.2017
Sehr zufrieden
von:
Die Pflanzen haben den Winter gut überstanden, freuen sich auf den Frühling und wollen jetzt loslegen. Qualität und Lieferung super .
am 17.06.2016
Schön anzusehen
von:
Ich habe letztes Jahr ein paar Sternmoospflanzen bestellt und gepflanzt. Sie sind toll angewachsen und haben wenig später schon gleich ihre zarten Sternblüten gezeigt.
am 17.10.2015
von:
gutes Grabelement für Eckenfläche
am 25.04.2014
Sehr niedlich
von:
Sie kamen im sehr guten Zustand in einem großen Karton. Sie sind alle sehr gut angewachsen.
am 22.04.2014
Sehr schönes Moos!
von:
Wächst zwar sehr langsam, aber das Sternmoos hat den Winter besten in meinem Steingarten überstanden. Ich bin sehr zufreiden mit den grünen Kissen.