+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.04.2022
Echinacea purpurea Green Jewel
Wohl jahreszeitlich bedingt, kam ein Töpfchen ohne irgendwelches Grün oder ein Zeichen von Leben an. Nur ein kräftiger, voll vertrockneter Stängel ragte hervor. Da die von Ihnen gelieferten Pflanzen bisher immer vital waren, habe ich mir nicht in's Hemd gemacht und die Rechnung beglichen. Und siehe da, heute kommt mächtiges Grün aus dem Töpfchen. Ich freue mich schon auf die robuste Pflanze, die an unser Klima bestens angepasst ist.
am 04.11.2019
'Green Wizard'
Dies ist der 2. Versuch mit Green Wizard. Beim ersten Mal ist die Pflanze über den Winter verschwunden. Dieses Mal sind im Herbst zwei Pflanzen mit gutem Wurzelballen angekommen, die sich aber (im Gegensatz zum größer gekauften und kräftigeren 'Delicious Candy') nach dem Pflanzen kaum entwickelt haben. Die Blätter sind ohnehin dunkelgrün und matt, sehen nicht knackig aus und scheinen immer weniger zu werden. Schnecken? Unsere neuen Hühner? Falscher Platz?

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right