+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.05.2022
ALLES GUT
Die brauchen wohl noch ein paar Wochen. Die Blätter entwickeln sich aber schon
am 23.05.2021
Super
Ich habe schon mehrere Artikel bei euch bestellt und es kam immer alles pünktlich und im einwandfreiem Zustand an. Auch in diesem Fall. Respekt. Bei euch wird nicht an Verpackungsmaterial gespart!? Die Pflanze selbst schaut gesund aus. Alles Andere wird sich noch zeigen. Habe auch in meinem Bekanntenkreis eure Onlineseite kund getan. Mir gefällt euer "Laden".
am 17.10.2020
Die Pflanze ist sehr gesund und wächst gut an. Ich freue mich auf die Blüte im nächsten Jahr.
am 25.11.2019
Sonnenhut groß
Etwas wenig Pflanze für eine Staude, dennoch scheint die Qualität in Ordnung zu sein.
am 03.02.2018
Pflanze war nicht lieferbar und wurde mir frei Haus bis nach Frankreich nachgeschickt! Super! Da es noch schneit kann ich leider noch nicht beurteilen ob sie gut anwächst...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right