+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.03.2023
Super toll verpackt, nix kaputt gegangen macht weiter so
am 25.04.2022
Wunderbare kräftige Pflanze bekommen, schön ausgetrieben, hat sogar schon die ersten Blüten! Gerne wieder!
am 27.08.2021
Zufrieden
Obwohl mitten im Hochsommer gepflanzt ist die tayberry gut angewachsen und lässt hoffen, im kommenden Jahr gute Früchte zu liefern. Der Bestell- und Lieferprozess war gut wie immer. Pflanzmich ist für meinen Beerenbedarf erste Adresse. Auch der Beratungsservice des Gartenmeisters Meyer finde ich gut.
am 25.05.2021
Die Taybeere ist wohl behalten angekommen und ist auch schon gut angewachsen.
am 19.05.2021
Wir habe sie gleich eingepflanzt. Sie wächst wunderbar und hat schon Blütenansätze.bin gespannt, wie die Beeren schmecken werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right