+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.03.2023
Himbeere Raspbeary Stämmchen Rubus idaeus Raspbeary /
Guten Tag, ich habe eine sehr gute Pflanze erhalten sehr sehr gut Verpackt und das schönste ist sie schlägt schon aus sie bekommt schon ihre erste Früchte und ich kann sie gut weiter empfehlen ! Top 5 Sterne
am 29.12.2022
Kräftige Pflanze
Kräftige Pflanze und gut verpackt versendet. Sogleich gepflanzt. Freue mich auf den Frühling. Dankeschön
am 29.12.2022
Kräftige Pflanze
Kräftige Pflanze und gut verpackt versendet. Sogleich gepflanzt. Freue mich auf den Frühling. Dankeschön
am 21.12.2022
Schnelle Lieferung/gut pflanzbar
Sehr geehrte Damen und Herren! Wie bei allen Bestellungen, von uns, bekamen wir ordentliche Pflanzen, die vor allem schnell geliefert wurden.
am 27.11.2022
Sehr ordentlich verpackt und unversehrt angekommen. Das Blattwerk ist zeitgemäß später abgefallen. Warten den Frühling im nächsten Jahr ab.
am 24.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Pflanzen sind gut angewachsen hoffentlich großer Ertrag im nächsten Jahr
am 22.11.2022
Eine Bewertung im Herbst fällt mir schwer, da muss ich wohl bis zum Frühjahr warten ob sich da der Erfolg einstellt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right