zurück
47
4.30 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 27
  • 11
  • 6
  • 2
  • 1
produktbild

Wilde Himbeere

Rubus idaeus

1,29 €
Produkt bewerten
am 13.05.2019
von:
Kleine, etwas mickrige Himbeerpflänzchen. Ich musste sie erst ein bißchen päppeln, bevor ich sie ins Beet umsetzen konnte. Sie sind zögerlich angewachsen, entwickeln sich jetzt aber recht gut.
am 11.05.2019
gute Qualität
von:
Lieferung war pünktlich, Verpackung so stabil, dass keine Transportschäden möglich sind; und mittlerweile lässt sich bestätigen, dass alle 25 Pflanzen angegangen sind. Ich bin sehr zufrieden.
am 28.08.2017
von:
Die Pflanzen sind gesund und schön bei mir angekommen. Nach anfänglichem Austreiben, sind mir die Pflanzen leider vertrocknet. Die Trockenperiode war einfach zu lange. Vielleicht hätte ich noch mehr giessen müssen.
am 07.03.2017
Gern wieder!
von:
Ich bin sehr zufrieden, ich konnte sogar im selben Jahr noch ernten!
am 18.01.2017
von:
Habe erst gedacht die werden nichts ... Dann aber könnte ich von jeder Pflanze ernten
am 23.05.2016
1,5l-Container30 bis 40 cm
von:
Pflanze kahm leider beschädigt an (3/4 vertrocknet und stamm beschädigt) Warum dann 5 sterne? 1. Eine e-mail und der Service hat sofort ne kostenlose Nachlieferung in auftrag gegeben. 2. Selbst die beschädigte Pflanze (die ich behalten darf) wächst an und die 2 Blüten (die noch drann waren ^^) öffnen sich. 3. War ne größere Lieferung und da können solche "Unfälle" mal vorkommen. Alles in allem klare Kaufempfehlung, Service reagierte gut und die Pflanzen sind auch super.
am 28.11.2015
von:
Die Pflanzen sind in einem Top Zustand angekommen.
am 14.10.2015
von:
Alles super wie immer
am 27.07.2015
von:
Schnell und gut angewachsen, es bilden sich bereits die ersten Blütenknopsen!
am 16.08.2013
von:
Top ware!
am 03.04.2013
von:
Wir haben im Herbst die Himbeeren bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Überrascht waren wir darüber, dass die Pflanzen ganz \\\"nackt\\\" (ohne ein bischen Erde oder Schutz)in einem großen Karton bei uns ankamen. Da wir mehrere verschiedene Pflanzen lose in einem Karton waren, wäre eine Beschilderung gut gewesen! Mal sehen was das Frühjahr und der Sommer bringen. Erst dann kann ich die Qualität der Pflanzen beurteilen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Unsere Freilandpflanzen sind in der tat meistene wurzelnackt und wachsen in der Regel genau so gut an wie Containerpflanzen. Melden Sie sich einfach, falls es unerwartet Probleme gibt per Email!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 02.03.2013
von:
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen. Gut angewachsen. Nun sie erleben jetzt den ersten Sommer bei mir, hoffe dass sie sich wohl fühlen und mir jede Menge Früchte bringen.
am 26.02.2013
lecker
von:
gute Beeren alles io
am 25.02.2013
Toller Service
von:
Eine Pflanze ging im Frühjahr leider nicht an. Wie besprochen wurde im Herbst eine nachgeliefert, toller Service. Die Pflanzen die angingen hatten sehr leckere Früchte
am 24.02.2013
robuste Planze
von:
De Lieferung erfolgte schnell und in sicherer Verpackung. Die Himbeere ist zum Herbst hin gut angewachsen, und sieht bisher robust aus. Ob der Winter ihr was anhaben konnte, kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe auf gute Ernte... Auf jeden Fall gefällt mir diese Himbeere besser als meine vorher in einem Baumarkt gekauften, welche sich schnell sang- und klanglos verabschiedet haben.
am 24.02.2013
robuste Planze
von:
De Lieferung erfolgte schnell und in sicherer Verpackung. Die Himbeere ist zum Herbst hin gut angewachsen, und sieht bisher robust aus. Ob der Winter ihr was anhaben konnte, kann ich noch nicht beurteilen. Ich hoffe auf gute Ernte... Auf jeden Fall gefällt mir diese Himbeere besser als meine vorher in einem Baumarkt gekauften, welche sich schnell sang- und klanglos verabschiedet haben.
am 25.09.2012
Sehr gutes Pflanzgut
von:
Die Himbeerpflanze war bei Lieferung sehr gut und ist auch ohne Probleme angewachsen. Über Ertrag und Geschmack werde ich erst im nächsten Jahr berichten können.
am 05.08.2012
von:
Hat sehr lange gedauert
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie lange auf Ihre Pflanzen warten mussten. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Wir versprechen Ihnen Besserung - ansonsten gibts auch mal eine tolle Rose gratis, als Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 05.08.2012
sehr gut
von:
Pflanzen spitze, alles sehr freundlich, danke
am 27.12.2011
Himbeer-Traum
von:
Bestellung, Lieferung, Pflanzanleitung ohne Probleme. Herrvoragender Service!!