+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.11.2023
Große Früchte
Die Pflanzen kamen in desolatem Zustand bei uns an. Nach kräftigem Rückschnitt haben sich die Pflanzen ganz gut erholt und haben auch teilweise Früchte getragen. Die Früchte sind groß und aromatisch.
am 25.10.2023
Alles super, bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf die Himbeerernte im nächsten Jahr.
am 07.05.2022
Schöne große Pflanze
Gesunde Pflanze, ist gut angewachsen
am 13.11.2020
Ernte im November
Habe die Himbeere im Oktober eingepflanzt und mitte November bereits die ersten Beeren gerntet. Sehr kräftige Pflanzen mit gutem Wurzelwerk. Ein paar Triebe sind wohl beim Transport abgeknickt, ader nicht weiter schlimm. Bin auf den Sommer gespannt!
am 30.03.2020
Top Ware, kräftig und vital.
am 13.09.2017
Auch nur eine angewachsen
am 24.10.2016
Außerordentlich gute Qualität!!
am 03.07.2014
diese Himbeere trägt gerade die ersten Früchte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right