+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.26 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 4
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.11.2023
Sehr gute Ware
Ich war sehr überrascht als ich die Himbeerpflanzen ausgepackt habe. Die Pflanzen sahen sehr gut aus und hatten auch viele Wurzeln. Super Ware. Bei Pflanzmich.de werde ich gerne wieder bestellen
am 05.05.2023
Groß und kräftig
Kräftig, frisch, gut angekommen.
am 28.11.2021
Alles super geklappt
am 24.09.2021
Produkt in Ordnung
Die Pflanze war in Ordnung. Bei der Lieferung war ich etwas verärgert: Es war eine Nachlieferung. Soweit kein Problem, aber sie sollte laut Ankündigung ungefähr in unserer Urlaubswoche (bei sehr sommerlichen Temperaturen) stattfinden. Deshalb fragte ich bei Pflanzmich nach. Chat war -warum auch immer- nicht möglich, telefonisch wurde ich aufs Internet verwiesen. E-Mail wurde erst nach einigen Tagen unkonkret beantwortet. Inzwischen hatte ich schon die Nachbarin in Bereitschaft gesetzt. Dann kam die nächste Lieferankündigung: Paket kommt nach dem Urlaub. Dann klingelt es an der Haustüre: Paket ist da- am Abend vor dem Urlaub. Welch Kuddelmuddel! Also wie geschrieben: Pflanze in Ordnung, bei Kommunikation und Liefertransparenz ist Luft nach oben,
am 18.08.2020
Wie immer super Wäre,
Lieferung zum Wunschtermin, was will man mehr!
am 10.10.2019
Rutrago
Nach kurzer Bestellzeit sind die Pflanzen gut verpackt in einwandfreien Zustand angekommen, Sie sahen frisch aus und wir haben sie sogleich eingepflanzt. Zum heutigen Zeitpunkt kann man sagen das sie gut stehen und wir hoffen auf eine gute Ernte in den nächsten Jahren.
am 25.06.2018
Leider erst im dritten Anlauf angewachsen
Von fünf Pflanzen ist zunächst nur eine angewachsen, von der ersten Ersatzlieferung gar keine. Erst von der zweiten Ersatzlieferung sind alle bis auf eine Pflanze angewachsen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den tollen Kundenservice von pflanzmich, der zwei Mal für Ersatz gesorgt hat.
am 25.01.2018
Ware gut angekommen. Eingepflanzt und jetzt abwarten, ob Austrieb im Frühjahr erfolgt.
am 13.11.2017
Leider hat die Deutsche Post wieder einmal zu spät geliefert, trotzdem sind die Pflanzen in ordentlichem Zustand angekommen.
am 02.11.2017
ICH HAB SIE BEKOMMEN UND GLEICH EINGEPFLANZT. WINTERSCHUTZ HABEN SIE BEKOMMEN, IM FRÜHJAHR SEHEN WIR WEITER.
am 13.09.2017
Leider sind nur 2 Pflanzen angewachsen
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. In solch einem Fall kontaktieren Sie immer gern unser Service-Team (service@pflanzmich.de) oder mich persönlich (meyer@pflanzmich.de). Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, schicken Sie gern Fotos der Pflanzen mit. Ich bin mir sicher, gemeinsam finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 19.11.2015
Schnelle und komplikationslose Bestellung und Lieferung. Durch eine verlängerte Lagerungszeit übers Wochenende hat eine der Pflanzen stark gelitten. Dies lag aber an der Lieferfirma und nicht an "pflanzmich". Wir hoffen nun, dass wir nächstes Jahr trotzdem Freude an ihr haben können.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin, sollte es ihre Pflanze nicht schaffen anzuwachsen, schreiben Sie uns im Frühjahr gern eine Email an service@pflanzmich.de und wir schicken Ihnen gern Ersatz! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 19.11.2014
Eine richtige Bewertung ist erst im volgenden Jahr möglich. Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen.
am 20.07.2014
Super!
Die Himbeere ist gut im Garten angegangen, obwohl keine optimalen Bedingungen vorhanden waren. Die ersten Himbeeren wurden von uns geerntet. Der Geschmack ist sehr gut und die Beeren sind für Himbeeren recht groß. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right