+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
22
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 3
  • 2
Produkt bewerten
am 29.11.2020
Eine von zweien leider nicht angewachsen !?!?
von:
Hallo zusammen, Ich habe 4 Sterne gegeben, die beiden Pflanzen sahen super aus, als bei uns ankamen, leider ist eine nicht angewachsen. Schade, sonst wären es 5 Sterne geworden.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass nicht alle Pflanzen angewachsen sind. Bitte entschuldigen Sie. Gerne können Sie sich inkl. Foto unter service@pflanzmich.de melden. Wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe und schöne Weihnachtstage.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 22.11.2020
Himbeere Preussen
von:
Pflanzen waren in Ordnung, im Gegensatz zu den Himbeeren Pokusa waren die Wurzeln nicht feuchtigkeitsschützend verpackt. Alle Pflanzen ließen sich gut in die vorbereiteten Beete verpflanzen
am 07.05.2020
von:
sehr schöne pflanze, hat auch schon einige blüten, obwohl gleiche containergröße wie die anderen 5 bestellten himbeersorten deutlich kräftiger
am 23.03.2020
von:
Sehr gut durchwurzelte, vitale Pflanzen.
am 22.01.2020
Super Qualität
von:
Stellvertretend für alle von mir bestellten Pflanzen kann ich sagen,daß sie von sehr guter Qualität waren.Sowohl was dieGröße ,der Zustand und die Durchwurzelung der Ballen betrifft,war alles einwandfrei.Zum anwachsen kann ich noch nichts sagen ,da die Pflanzen erst vor zwei Monaten gesetzt wurden.Aber im Moment sieht alles gut aus.Ich kann die Gärtnerei nur empfehlen.
am 24.05.2019
von:
Die Pflanzen sehen gut aus. Sie tragen bereits Blüten und ich bin gespannt auf die ersten eigenen Himbeeren.
am 24.05.2019
Richter
von:
Pflanze kam in super Qualität an Danke
am 17.05.2018
Prima!
von:
Super schöne Pflanzen. Sind sehr gut angewachsen. Lieferung etc. Alles Top.ich bestelle gerne wieder ????
am 25.01.2018
von:
Lieferung o.k.. Im Herbst gepflanzt, daher noch keine Bewertung möglich.
am 13.11.2017
von:
Ware recht zufriedenstellend. Transport war etwas lange unterwegs, lag aber wahrscheinlich an den Feiertagen. War ja noch kein Frost. Ein Zweig war abgebrochen, kann es geben. (Trozdem 4 *)
am 21.09.2017
von:
1a Qualität der Pflanzen. Team am Servicetelefon ist top. Immer wieder gerne!!!
am 31.05.2017
Pflanzen in schlechter Qualität
von:
Von 3 Stck hat nur eine überlebt !!
am 06.04.2017
leider!!
von:
Leider sind nur eine von drei Pflanzen angewachsen.
am 02.04.2017
von:
Wieder eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
am 25.11.2015
von:
Die Ware war einwandfrei, kann die Firma nur empfehlen. Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles bestens, gerne wieder.
am 21.10.2015
Top Pflanze
von:
Schon im ersten Jahr könnte man sehr viele Himbeeren ernten. Ist auch sehr schnell angewachsen!
am 09.08.2015
von:
Die Pflanzen sind sofort gut angewachsen und trugen bereits nach vier Monaten große, aromatisch-leicht säuerliche Früchte. Toll!
am 13.04.2014
von:
austrieb gut
am 24.02.2013
Himbeere Preussen
von:
Im Herbst eingepflanzt, bin sehr auf die Ernte gespannt