+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.05.2021
Pflanzen treiben aus
von:
Die Pflanzen waren kräftig und gut bewurzelt und gut verpackt. Aufgrund der kalten Witterung hat es lange gedauert bis sie austrieben. Die Malling Promise hat mich seit Jahren überzeugt, gute Ernten und geschmacklich bestens.
am 17.05.2021
Himbeeren treiben aus
von:
Aufgrund jahrelanger Erfahrung und guter Ernten mit und von der Himbeere Malling Promise, bin ich bei dieser Sorte geblieben.Sie hat einen hervor- ragenden Himbeergeschmack und ist gut zum Einfrieren. Aufgrund des kalten Aprils haben sich die neuen wurzelnackten Ableger von Ihnen mit dem Austrieb Zeit gelassen, jetzt aber treiben alle Ableger mit Macht aus.Fazit für mich: Gute Ware trotz des sehr kalten Winters, bin zufrieden nach dem Motto: " Gut Ding will gut Weil haben".
am 23.11.2020
von:
die Himberren kamen mit gutem Wurzelwerk an, ich habe sie eingepflanzt und gut gegossen, sicher werden sie angehen, wurden Im Oktober gesetzt. Im Sommer21 kann ich mehr berichten
am 07.07.2020
Strauch trägt schon Beeren
von:
Habe einen Strauch der Himbeere „Mailing Promise“ 40 bis 60 cm bestellt. Der Strauch trägt schon nach wenigen Wochen einige leicht säuerliche Beeren. Allerdings werden die Blätter braun bzw. weiß und fallen ab.
am 07.07.2020
von:
kräftiges Pflanzgut ist rasch angewachsen und hat sich schnell gut entwickelt Corona-bedingt musste ich etwas länger auf die Lieferung warten
am 03.07.2020
von:
Bereits im 1. Jahr hatten wir eine gite Ernte. Alle Pflanzen sind super angewachsen. Vielen Dank!
am 29.06.2020
Himbeere
von:
Super tolle Pflanze,
am 23.05.2020
von:
Die heiss ersehnte Himbeerpflanze für den Hinterhofkübel kam , coronabedingt, erst nach 2 Wochen an. Gut verpackt, aber für mein Verständnis von Ökonomie und Ökologie in einem unnötig überdimensionierten Karton. Gleich umgepflanzt und gewässert, machte sie von Anfang an einen kräftigen, robusten Eindruck. Jetzt, 5 Wochen später, hat die Pflanze viele kräftige Triebe entwickelt, an denen reichlich Blüten baumeln. Ich bin begeistert!
am 23.04.2020
tolle Qualität
von:
Die gelieferten Himbeerpflanzen sind von einer tollen Qualität, sehr kräftig und groß.Auch diese Lieferung funktionierte wieder reibungslos, schnell und pünktlich.Die Verpackung für den Transport war sehr Pflanzen schonend.
am 23.04.2020
tolle Qualität
von:
Die gelieferten Himbeerpflanzen sind von einer tollen Qualität, sehr kräftig und groß.Auch diese Lieferung funktionierte wieder reibungslos, schnell und pünktlich.Die Verpackung für den Transport war sehr Pflanzen schonend.
am 08.12.2019
von:
Alles prima!
am 31.05.2019
von:
Kräftige Pflanze, schnelle Lieferung
am 21.10.2017
super Qualität
von:
toll verpackt hier angeliefert gepflanzt und jetzt nach ein paar Wochen einwanfrei eingewachsen und gut getrieben bin schon gespannt wie sie tragen und wie die Früchte schmecken
am 20.10.2017
von:
Die Pflanze wuchert vor sich hin. Sehr schön geworden. Bringt im nächsten Jahr sicher erste Erträge.
am 14.10.2017
von:
Alle Pflanzen sind schön angewachsen.
am 14.10.2017
von:
3 Pflanzen sind angewachsen und ca, 4Wochen später eingegangen.Rest alles in Ordnung.
am 14.10.2017
von:
bis auf eine Pflanze alles in Ordnung
am 14.10.2017
von:
Pflanzen sehr schön
am 04.11.2015
Top!
von:
Gute Qualität und schnelle Lieferung
am 28.09.2013
von:
Im Frühjahr wurzelnackt geliefert, hat sie im Sommer schon Früchte getragen. Sehr schön.
am 24.02.2013
von:
Sehr starke Pflanze, freuen uns schon auf einen reichen Austrieb im Frühjahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right