+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.08.2020
Alles bestens,habe die Pflanze meiner Enkeltochter geschenkt
am 26.08.2020
Alles bestens,habe die Pflanze meiner Enkeltochter geschenkt
am 25.08.2020
Sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert
Danke, weiter so
am 20.08.2020
Die Himbeeren haben zwar noch nicht getragen, dafür wurden sie zu spät erworben, doch ihre satte grüne Farbe und das zügige Wachstum lassen Hoffnungen auf eine reiche Ernte im nächsten Jahr gedeihen.
am 29.10.2019
Die Pflanze sah beim auspacken frisch aus. Die Wurzeln machten einen gut entwickelten Eindruck. Nach ca. 5 Wochen im Boden würde ich sagen das die Pflanze gut angewachsen ist.
am 03.05.2019
Alles super
Die Pflanze ist gut angegangen, wächst und gedeiht . Alles andere wie immer perfekt.
am 05.09.2014
die Pflanze zeichnet sich durch einen kräftigen Wuchs und guter Fruchtausbildung aus. Die Früchte sind sehr groß mit sehr gutem Aroma und Geschmack.
am 17.04.2014
fünf von sechs sind eingewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right