+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

40
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 31
  • 9

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.02.2024
Die Pflanze kam gut verpackt bei mir an. Sie ist gut verzweigt und hat kräftige und gesunde Wurzeln. Jetzt, Ende Februar, treibt sie wieder aus und hat den Winter gut überstanden
am 16.02.2024
Himbeeren
Wurzelnackte Pflanzen, gut und feucht verpackt; haben teilweise auch schon grünliche Knospen. Hoffen, dass alle anwachsen.
am 23.05.2023
Tolle Pflanze
Bin total begeistert von der gesunden, üppigen Pflanze. Die Himbeere ist sofort angewachsen und schon in kurzer Zeit gut 15cm gewachsen. Sie blüht jetzt. Hoffe auf eine handvoll Früchte diesen Sommer.
am 11.05.2023
Die Himbeere kam in gutem Zustand an und scheint gut angewachsen zu sein.
am 03.05.2023
Lieferung war schnell. Die Pflanzen wurden gut verpackt und kamen gesund und munter bei mir an. Die ersten neuen Triebe wachsen bereits fleißig. Bin schon sehr auf die Früchte gespannt. Gerne wieder, weiter so. :-)
am 03.04.2023
Schöne gesunde Pflanze
Die Pflanze wurde vor kurzem geliefert. Ca. drei Wochen früher als gewünscht. Sie war gut verpackt. Habe sie gleich eingesetzt. Mittlerweile hat sie schon schön ausgetrieben und überall sind schöne grüne Blätter (geliefert wurde sie der Jahreszeit entsprechend, mit Knospen👍🏼). Ich hoffe sie wurzelt gut und freue mich auf meine erste Ernte. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
am 12.01.2023
Alles gut.
Lieferung kam schnell und alles war ordentlich verpackt. Größe und Zustand war wie erwartet, eine schöne kompakte Pflanze. Wie sie anwächst und austreibt lässt erst im laufe der Vegetationsperiode sehen. Bis jetzt alles OK.
am 20.04.2022
Schöne Pflanze
Die Himbeere ist gut angewachsen. Die ersten Blätter treiben schon aus. Bin weiter gespannt
am 10.11.2021
Sehr gute Qualität.Ist prima angewachsen.Über Ertrag kann ich noch nichts sagen,sehe ich erst nächstes Jahr.
am 26.08.2021
Traumhaft und frei von Wurm
neben der Red Queen eine der Besten Himbeeren, die Golden Queen ist eine Monarchie von der man gerne abhängig ist.
am 25.04.2021
sind gepflanzt - abwarten Transport ok.
am 25.03.2021
Golden Queen
Bestellt wurde Wurzelnackte Ware. Lieferverpackung sehr gut. Pflanzen mit 1-2 starken Trieben sehr gut. 7 von 10 Pflanzen zeigen nach Pflanzung vor ca. 4 Wochen (Oberrheinebene) jetzt aufbrechende Knospen. Gehe davon aus, dass die anderen noch kommen. Bin zufrieden mit der Qualität. Kann natürlich noch nichts zum Geschmack der Golden Queen sagen
am 17.10.2020
Saubere und schnelle Lieferung
Gut angekommen und schon eingepflanzt. Jetzt warten wir auf die Früchte im nächsten Jahr.
am 03.10.2020
Kräftige und gesunde Pflanzen!
alles bestens, gerne wieder!
am 06.09.2020
Super Pflanzen
Ich bin beeindruckt! Super Ware sehr gut verpackt wachsen wie eine 1?☆ich empfehle jedem die Pflanzen zu Hause zu haben!!!????????Danke für Ihre Mühe liebes Gruss ihre Kundin Eva Borowski ????????????????
am 02.09.2020
Alles prima; schnelle Lieferung, Pflanze in 1a Zustand trotz etwas verlängerter Zustellfrist
am 25.08.2020
Einfach Klasse
Zum ersten Mal gelbe Himbeeren bestellt. Muss leider noch bis nächstes Jahr auf eine Ernte warten. Bin sehr gespannt.????
am 24.08.2020
Sehr tolle Pflanzen , ganz toll verpackt. Bin begeistert von dem Service und die Pflanzen hab schon mehr bestellt :)
am 21.08.2020
Pflanze war super
am 25.07.2020
Besser geht es nicht
Ich musste das gute Stück zwar im Shop einsammeln, weil der Lieferdienst mich nicht angetroffen hat. Aber die Verpackung war 1a, so dass ich mir keine Sorgen hätte machen müssen.
am 30.08.2019
sehr gute kräftige Pflanzen, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!!!
am 21.06.2019
alle angegangen, die Ernte kommt bestimmt
am 04.06.2019
Schöne kräftige Pflanze mit Früchten
Qualität der Pflanzen immer sehr gut. Sehr gute und umweltfreundliche Verpackung.
am 14.05.2019
Die Pflanzen sind super angewacksen. Stehen wie die eins.
am 08.09.2014
gut
recht kleinfrüchtige beere auch im vergleich zu anderen gelben beeren, möchte sie jedoch nicht missen, guter ertrag, aromatisch
am 18.04.2014
War ok.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right