zurück
11
4.27 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 2
  • 1
  • 0
  • 1
produktbild
-15%

Himbeere Glen Ample

Rubus idaeus Glen Ample

8,49 € 9,99 €
Produkt bewerten
am 04.07.2019
Supi!!
von:
Super schöne Pflanze. Kam im Mai zu uns und Ende Juni waren die ersten Früchte reif. Sehr große und süße Himbeeren. Nur zu empfehlen!!
am 08.06.2019
super
von:
Die Pflanzen wurden in einem guten Zustand geliefert. Sie sind sehr gut eingewachsen. Ich hoffe das auch die Beeren so sind. Dann ist es wirklich prima. kann ich nur empfehlen.
am 14.05.2018
von:
Meine ersten Obststräucher überhaupt, ich traue mich einfach mal! Gut verpackt und angemessene Lieferzeit, wächst prima an und das schnell!
am 18.10.2017
von:
Tolle Pflanzen super Früchte. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
am 08.11.2015
Super
von:
Super, sehr zufrieden!!!
am 05.09.2014
Kurzes Vegnügen
von:
Die stachellosen Himbeeren sind beide nach kurzer Zeit eingegangen. Schon nach einem Monat wurde das Laub der Ersten gelb und nach 2 Monaten ereilte die Zweite das gleiche Schicksal. Jetzt ist ein neuer wilder Trieb aus einer der Wurzeln gewachsen, mal sehen ob er nächstes Jahr unveredelte Himbeeren trägt - nicht empfehlenswert, schade.
am 09.07.2014
zufrieden
von:
Die gelieferten Himbeerpflanzen sind, bis auf 1, sehr schön angewachsen. So wie es aussieht dürfte schon im ersten Jahr eine kleine Ernte anfallen. Der Austrieb von neuen Ruten ist sehr gut.
am 04.01.2014
zu früh
von:
Hallo liebes Pflanzmich-Team, leider kommt die Bewertungsanfrage zu früh. Die Pflanzen sind alle gut bei mir angekommen und auch sehr gut angewachsen. Allerdings ist zu den Früchten und Sorten nach ein paar Wochen und im Winter natürlich keine Aussage möglich. Viele Grüße K.Schleusner