zurück
19
4.21 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 1
  • 3
  • 0
  • 2
produktbild

Wilde Brombeere

Rubus fruticosus

0,99 €
Produkt bewerten
am 27.05.2018
50% gleich eingegangen
von:
Leider sind 50% der Pflanzen gleich nach dem pflanzen eingegangen. Die Lieferung erfolgte einfach in einem Stück Papier ohne Erde.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Freilandware ist immer ohne Erde und Topf. Wir haben die einjährige Anwachsgarantie,wenn Pflanzen nicht anwachsen, muss uns nur Bescheid gegeben werden per Mail oder im Livechat, dann schicken wir völlig kostenlos neue Pflanzen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 07.03.2017
Mega lecker!
von:
Perfekt geliefert die Wurzeln waren nicht trocken, auch bei den anderen bestellungen! Immer wieder gern!!!
am 07.01.2017
fein gemacht!
von:
Alles bestens geklappt, vielen Dank!
am 23.09.2016
von:
sehr mickrig
am 21.09.2016
Wuchern :)
von:
Bei uns sind die wilden Brombeere sehr schnell angewachsen und wuchern mittlerweile ganz ordentlich :), trotz massen an Unkraut!!! Konnten dises Jahr bereits einiges Ernten.
am 28.11.2015
von:
Die Pflanzen sehen gesund aus.Alles prima.
am 17.10.2015
garten
von:
sämtlich gekaufte produkte sind von bester qualität, alles ist angewachsen. habe bereits nächste lieferung eingepflanzt. mfg
am 13.10.2015
Wilde Brombeere
von:
Pflanze tut sich etwas schwer mit wachsen mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
am 05.09.2014
von:
Alles super gelaufen, Danke
am 10.04.2014
Beerensträucher/ Pfirsich
von:
Sehr geehrte Damen und Herren, die Beerensträucher sehen alle sehr gut aus. Auch der Pfirsich macht sich gut und blüht. Wir hoffen auf eine gute Ernte im ersten Jahr, Wir sind bisher mit allen Lieferungen und dem Service von Pflanzmich sehr zufrieden und haben sie bereits weiter empfohlen. Mfg Andreas Simon
am 24.09.2012
gut angewachsen
von:
ich habe die beere gut verpackt erhalten. sie war gut getränkt. sie ist gut angewachsen. wie sie schmeckt erfahre ich erst nächstes jahr.