+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.03.2024
Super
Tolle Pflanze und schon groß. Hoffentlich werden Sie schön groß.
am 05.06.2023
solide Brombeerpflanze
Wir hatten die Pflanze im April bestellt; sie ist mittlerweile gut angewachsen und sieht zufrieden aus
am 24.10.2022
Kräftige Pflanzen
Oben genannte Pflanzen kamen gut verpackt und an wurden schnell eingepflanzt mit einer zusätzlichen Sandschicht. TOP
am 16.04.2022
Sehr schön
Die Pflanze bildet schon dicke kräftige Blätter und ist schon ein wenig gewachsen. Kann es kaum erwarten.
am 03.01.2022
Schöne Pflanzen
Pflanzen wurden schnell und sehr gut verpackt geliefert. Pflanzen sehen gesund aus, - hätten vielleicht etwas größer sein können. Anwachserfolg werden wir in ein paar Monaten sehen, da jetzt Winter ist;-)
am 04.05.2020
wunderbare Ware und Abwicklung
am 17.06.2019
Alles bestens
Bin kein Fachmann, aber alles tip top. Pflanze kam gut an und wächst und gedeiht.
am 22.05.2019
gut verpackt, kräftiger Wuchs, gutes Wurzelwerk, alles O.K.
am 09.05.2019
gut verpackt, ware in sehr guten zustand sofort eingesetzt. wächst einwandfrei.
am 19.04.2018
Keine Riesenpflanze, aber guter Zustand, sehr gut durchwurzelter Ballen und bis jetzt gut angewachsen (2 Wochen nach Pflanzung). Lieferung gut auf Witterung abgestimmt ( bei starkem Frost noch nicht geliefert)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right