+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.06.2023
Gesunde Pflanze
Habe eine absolut gesunde und gut wachsende Pflanze erhalten, kann wirklich bisher nix negatives berichten. Aber wächst auch erst eine sehr kurze Zeit bei mir.
am 03.10.2022
Hatte gute Größe und sah gesund aus! Ist sehr gut angewachsen.
am 06.09.2021
5 von 5
Die Pflanze war großzügiger Ersatz für eine vorherige Lieferung, die (mit Mehltau?) leider gemickert hat. Dieses Mal ist alles gut gegangen: nach der Klärung schnelle Lieferung, gute Beschreibung, kräftige Planze, gutes Wurzelwerk, hat sich nach dem Aussetzen bisher anscheinend "gut eingelebt". Also: alles bestens, Dankeschön.
am 26.08.2021
Sehr kräftige Pflanze und sehr gut angewachsen
am 02.08.2021
Wächst gut
Schöne Pflamnze, die gut anwächst und sich gut im Garten machen wird

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right