+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.08.2021
Kräftige Pflanzen, sind gut angewachsen und zeigen neue Blättchen.
am 04.08.2021
Eine echte Finnin
Die Moltebeere kenne ich seit meinem ersten Finnlandurlaub. Die Marmelade oder der Likör schmecken hervorragend, sie sind typische finnische Mitbringsel. Zum Glück habe ich diese Besonderheit bei pflanzmich.de gefunden, damit ich, hoffentlich im nächsten Jahr, selbst ernten und verarbeiten kann.
am 21.12.2020
Beautiful
Very healthy and beautiful plants, with well developed root system.
am 26.08.2020
Moldebeere
Gute Pflanze aber sehr empfindlich
am 24.07.2020
The plant was very large and healthy. Most important it was the correct species. I definitely recommend this seller and this product.
am 06.12.2019
Kleine kräftige Pflanze
Diese kleine Pflanze sieht so aus, als würde sie sich bald ausbreiten in meinem Lappland-Beet. Lieferung und Verpackung prima. Danke!
am 30.11.2019
Kleine Pflanze mit kräftigen Blättern
Schöne kleine Pflanze, sieht sehr gesund aus. Hoffentlich fühlt sie sich hier wohl und breitet sich aus. Schnelle Lieferung, gut verpackt in Paper und Pappe. Vielen Dank!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right