+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
22
4.18 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 7
  • 2
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 30.04.2021
von:
Fina plantorsom klarade av transporten till Sverige på ett bra sätt. Mycket bra!
am 08.04.2021
Schöne Pflanzen
von:
Sorgfältig verpackt, ohne Schaden angekommen. Noch sehr klein, scheinen sich aber wohl zu fühlen. Bin gespannt wie sie im Sommer anwurzeln.
am 23.11.2020
Rosmarin
von:
Gute Ware für reellen Preis und schneller Lieferung: alles ok.
am 17.09.2020
von:
Die Pflanzen sind, meiner Vorstellung entsprechend, sehr gut. Die Internet Betreuung durch PFLANZMICH, besonders die Pflanzenbeschreibungen auf der Webseite sind wirklich gut. Habe mich deswegen entschlossen bei ihnen zu kaufen. Dr. Sponer aus Österreich.
am 19.05.2019
Kleine, aber gesunde + kräftige Pflanze erhalten
von:
Erhielten nach kurzer Ueit eine kleine, aber äußerst gesunde, kräftige und buschige Pflanze. Diese wächst sicher schnell ein. Wintettauglichkeit ? - werden wir sehen !Vv
am 10.05.2019
von:
nicht schlecht aber sehr kleine Pflanze
am 03.06.2018
von:
Die Pflanzen kamen nach einigen Tagen sehr gut verpackt in gutem Zustand an. Ich hatte sie mir allerdings etwas größer vorgestellt.
am 29.05.2018
Pflanze gesund, gut angewachsen
von:
Die Pflanzen entwickeln sich gut. Einziges Manko: Ich empfand sie als ziemlich klein, mit sehr wenigen, kurzen Trieben. Tut dem allerdings keinen Abbruch, die Sträuchlein sind nun, nach ca. 4 Wochen, schon merklich gewachsen.
am 31.03.2017
Kleine Pflanze
von:
Pflanze wirkt etwas klein, ist aber kräftig und gesund, wird bestimmt gut gedeihen.
am 07.09.2014
von:
Die Fundgruben-Pflanze ist in Ordnung+ wächst gut.