+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
26
4.23 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 8
  • 3
  • 2
Produkt bewerten
am 11.09.2021
wintergrünes Kräutlein
von:
Topf mit Rosmarin kam unversehrt an. Der letzte Rosmarin ist mir im Winter erfroren. Dieser soll winterhart sein. Das wird sich noch zeigen.
am 11.09.2021
hat sich sehr gut gemacht
von:
in meinem neuen Kräuterhochbeet. Ich bin sehr zufrieden. danke
am 21.07.2021
rosmarin
von:
rosmarin war gut verpackt und hatte guten wurzelballen.Ist gut angewachsen.
am 05.07.2021
von:
Sehr kleine mickrige Pflanzen
am 20.05.2021
von:
Gut
am 27.04.2021
von:
Die beiden Pflanzen waren vom Transport etwas mitgenommen, haben sich aber gut erholt und sind schön kräftig. Aufgrund des kalten Wetters habe ich sie noch nicht ins Freie gepflanzt.
am 24.11.2020
von:
The plants were small for the price.
am 13.04.2020
Top
von:
Habe schon sehr viel bei planzmich.de bestellt und bin auch mit dieser Ware wieder vollstens zufrieden. Die Ware kam sicher verpackt und in einem sehr guten Zustand ohne jeglichen Beschädigungen bei mir an. Einen anderen Online Händler kann ich mir nicht vorstellen.
am 09.03.2020
Rosmarin Abraxas
von:
sehr zufrieden
am 28.11.2019
sehr hübsch
von:
sieht hübsch aus, gut zum Kochen und pflegeleicht.
am 07.11.2019
Rosmarin Abraxas
von:
SEHR GUT
am 11.10.2019
von:
Gute Qualität
am 11.08.2019
Pflanze ist ok
von:
Lieferung relativ flott. Pflanze ist gut angewachsen
am 13.06.2019
von:
sehr schöner gesunder Rosmarin, duftet total intensiv!
am 10.06.2019
von:
Die Pflanzen wurden pünktlich geliefert. Die Pflanzen weisen eine gute Qualität auf und sind gleich angewachsen und erfreuen uns in unserem Garten. Ich werde wieder hier bestellen, wir sind sehr zufrieden.