+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
10
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 1
Produkt bewerten
am 12.04.2021
von:
Klasse Rosenunterlagen
am 11.04.2021
Bestens verpackt und kräftig
von:
Bin sehr zufrieden mit den Hochstamm Unterlagen!
am 16.05.2020
Ausgezeichnete Ware
von:
Die Rosenunterlagen Wildstämme sind von ausgezeichneter Qualität. Wurzeln, Trieb, Wuchs sehr gut. Die Pflanzen sind sehr gut angewachsen und entwickeln sich sehr gut.
am 16.05.2020
Ausgezeichnete Ware
von:
Die Rosenunterlagen Wildstämme sind von ausgezeichneter Qualität. Wurzeln, Trieb, Wuchs sehr gut. Die Pflanzen sind sehr gut angewachsen und entwickeln sich sehr gut.
am 24.02.2020
von:
Immer wieder gut!
am 30.04.2019
von:
hallo, wie letztes jahr ist die Ware gut angekommen und die Qualität ist sehr gut hoffe dass dieses Jahr wieder alle von meinen veredlungen gelingen bis Bald Roland
am 03.12.2017
von:
Ich habe 5x Rosa Canina Pfänder 140cm Stämmchen-Unterlage (Artikelnr. 127227) und 1x Rosenunterlagen Wildstämme 160-220cm (Artikelnr. 109979) bestellt. Leider war kein Unterschied in Höhe festzustellen und ich hätte eben so gut 6x die 140cm Stämmchen bestellen können. Abgesehen von der Lange, sehr gute Qualität.
am 14.10.2017
von:
Schnelle Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Ware.
am 13.09.2016
Sehr gerne wieder
von:
Sehr gut verpackte Lieferung kam pünktlich an. Die Veredelungen sind gelungen, damit haben die Wildlinge den Zweck voll erfüllt.
am 12.04.2014
Stammrosenunterlagen
von:
Die gelieferten Rosenunterlagen sind gesund und von bester Qualität. Freu mich schon auf den Sommer,das ich sie Veredeln kann. Kann \\\"Pflanzmich\\\" vorbehaltlos weiterempfehlen!