+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.07.2023
Sehr gute Verpackung.Lieferung etwas verzögert. Wunderschöne kräftige Pflanze mit drei großen Knospen. Herrliche große Blüten, die sich lange halten und herrlich duften. Die Rose brachte noch weitere zwei Blüten hervor, obwohl sie noch in ihrem Planztopf auf ihren zugedachten Platz warten musste.
am 01.11.2022
Wunderschön & toller Duft!
Der Duft ist so toll, ich liebe sie! Die Blüten sind auch noch wunderschön rosa mit leichtem Blaustich. Sie ist blühfreudig und bisher sehr gesund!
am 19.08.2022
Der Duft ist wirklich Genial!
Da hat Tantau wirklich ein Duftwunder gezüchtet! Zu jeder Tageszeit duftet sie stark und wunderbar rosig-parfümig! Und einpflanzen war auch kein Problem, sie hat sofort geblüht und hat auch gleich fleißig neue Knospen angesetzt.
am 21.08.2021
Sehr gute Qualität
Die Rose hat direkt nach dem Einsetzen geblüht und hat inzwischen neue Knospen angesetzt. Kein gelbes Blatt, super angewachsen. Bin sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right