+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.10.2023
Eine sehr schöne Rose
Lieferung ging sehr schnell, aber Paket war teilweise defekt, Topf war gerissen, Erde im Paket verteilt. Pflanze bis jetzt gut angewachsen, mal sehen was das Frühjahr bringt.
am 10.08.2021
spät aber gut - mit betörendem Duft
Die Rose habe ich gleich mit dem "Wurzelturbo" darunter eingepflanzt. Sie hatte bereits bei der Ankunft Ende Juni einige Blüten - davon 1 bis 2 schon offen. Sie blüht noch heute (Mitte August) immer weiter. Der Duft ist sensationell, aber die Blüten öffnen sich anders als auf den Bildern. Sie behält die Blütenblätter auch voll erblüht noch nach innen gerichtet, sodass das Herz der Blüte nicht zu sehen ist. Wenn ich Rosenblüten sonst auch offener vorziehe, finde ich diese Rose doch auch so wunderschön.
am 04.05.2020
Es wurden kräftige Rosenwurzelstöcke in optimaler Verpackung geliefert. Da die Rosen zum jetzigen Zeitpunkt gut ausgetrieben haben, warte ich gespannt auf das kommende Blühergebnis.
am 04.07.2019
Schöne dunkelrote Blüte
Kräftige Rose mit aufrechten Wuchs langanhaltenden Blüten die sich gut selbst putzt und immer wieder neue nachblüht.
am 17.06.2019
Die Rose ist gut angewachsen, stagnierte aber dann und zeigte starken Blattlausbefall. Deshalb gebe ich nur drei Sterne. Mit Hausmitteln, Natronlauge nund Efeusud habe ich die Blattläuse bekämpft. Darauf entwickelte sich die Rose weiter und blüht derzeit. Die Blüten sind sehr schön und ich hoffe, dass die Rose weiter wächst und gedeiht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right