+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
63
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 51
  • 6
  • 3
  • 3
Produkt bewerten
am 27.07.2021
von:
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Eine sehr schöne Rose, die auch schnell angewachsen ist.
am 24.07.2021
von:
Die Pflanzen waren etwas unterschiedlich in der Qualität. Alle sind aber gut angewachsen und blühen wunderschön.
am 23.07.2021
Zepeti ist zauberhaft
von:
Es kam eine gesunde, sehr kräfzige Pflanze mit sehr vielen Blüten.Klasse Verpackung! Ins vorbereitete Pflanzloch gesetzt und sofort wohlgefühlt - sieht man!
am 22.07.2021
von:
DieRose kam sehr gut verpackt bei mir an. Zudem entspricht sie genau meinen Vorstellungen
am 13.07.2021
Rose Zepeti ;-))
von:
Service und Lieferung Top, gerne wieder. Rose hat sich, nach dem kauf 2021 gut eingelebt, schauen ma mal 2022. Gruß aus NRW
am 15.06.2021
von:
Hallo, die Rose ist in sehr guter Verpackung und guten Zustand angekommen! Im Garten hat sie einen passenden Platz gefunden. Viel Regen und Sonne der letzten Wochen, hat sie sehr gut überstanden!
am 09.06.2021
von:
Die Pflanze war sehr gut verpackt, und sehr kräftig in der Form. Trägt auch viele Blüten, wächst und gedeiht...jederzeit wieder!!
am 14.12.2020
dwarf roses
von:
They look in excellent shape. Hope the flowers will be as expected
am 16.11.2020
Nicht so wie gedacht.
von:
Als ich die Rose bekommen habe war ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht. Ich hatte die Blüten und die Pflanze im allgemeinen größer erwartet. Die Rose macht aber einen gesunden Eindruck und ich werde sehen, wie sie sich im kommenden Jahr entwickelt.
am 13.11.2020
Rosa Zepeti
von:
Top Liefertempo, sehr gut verpackt, 24 h gewässert, in tiefgründig mit Bentonit vermischte Erde eingesetzt. Sind wunderbar angewachsen und nach 5 Tagen an allen 8 Pflanzen blüht mindesten eine Knospe dunkelrot auf. Zur Zeit angehäufelt und reichliche Wassergabe.
am 11.11.2020
von:
Sehr gut angewachsen. Mehrere Blüten zeigen sich schon. Das Blattwerk ist schön grün.
am 26.10.2020
von:
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, Lieferung........freue mich auf die nächste Bestellung Schöne Grüsse aus Luxemburg
am 17.10.2020
Alles bestens!
von:
Schnelle Lieferung, die bestellten Zepeti-Rosen waren in sehr gutem Zustand sowie gut verpackt, keinerlei Beschädigungen.
am 17.10.2020
von:
Schöne kräftige Rosen
am 28.09.2020
von:
anfänglich recht schlecht ausgesehen - haben sich aber toll entwickelt!!
am 21.09.2020
Sehr schöne Rosen
von:
Sehr gute Pflanzen! Alle angewachsen und blühen wunderbar!
am 21.09.2020
Sehr schöne Rosen
von:
Sehr gute Pflanzen! Alle angewachsen und blühen wunderbar!
am 21.09.2020
Na ja
von:
so richtig zufrieden bin ich erstmal noch nicht. Hatte mir was anderes vorgestellt. Viele Blätter hatten wohl einen Pilz und die ganze Pflanze sah nicht gut aus. Mal sehen was im nächsten Jahr daraus wird. Man soll ja Optimist sein
am 20.09.2020
von:
Ich habe bereits 6 Zepeti-Rosen gepflanzt. Schon nach kurzer Zeit blühten sie unermüdlich. Sehr schöne und robuste Rose. Besonders toll sehen zahlreiche knallroten Röschen auf dem dunklen grünen Laub. Obwohl es nun schon Ende September ist, blüht und blüht sie.
am 11.09.2020
von:
Pflanze erst langsam an sich zu entwickeln
am 10.09.2020
Leider etwas unzufrieden.
von:
Die Blüten sind in Bild und echt nicht realistisch. Aber vielleicht wird die Rose wenn ich sie ins Freibeet gestellt habe ja noch etwas mehr zu meiner Zufriedenheit
am 05.09.2020
Keine gute Ware erhalten!
von:
Schlechte Qualität bekommen !
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Rose Zepeti unzufrieden sind. Sehr gerne würden wir erfahren, was mit der Pflanze nicht in Ordnung ist. Wir legen großen wert auf höchste Qualität. Über Fotos der Pflanze an service@pflanzmich.de freuen wir uns sehr. Wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 02.09.2020
von:
Sie sind einfach toll sind super angewachsen und blühen schön ich hoffe das sie nächstes Jahr auch wieder so schön blühen
am 31.08.2020
von:
Die Pflanze ist wunderschön und es ist eine Freude sie anzusehen
am 31.08.2020
Rose Zepeti
von:
Die Rose Zepeti blüht und gedeiht prächtig.
am 31.08.2020
Bin zufrieden
von:
Alles gut gelaufen, Rose wächst und gedeiht. aEFDxU
am 28.08.2020
Bewertung
von:
Ich war sehr zu frieden mit der Lieferung und dem Angebot .
am 26.08.2020
von:
ssie ist ein Traum
am 26.08.2020
von:
Die kleine Blume hat uns lange Zeit Freude bereitet.
am 26.08.2020
Blühen
von:
Sehr schön in Wuchs und Blüte immer wieder.
am 24.08.2020
Sehr gut.
von:
Schnelle Lieferung, Verpackung und Zustand der Pflanze einwandfrei. Sehr gut angewachsen und blühfreudig.
am 23.08.2020
von:
Alles bestens , steht in voller BlüteLgVaDV
am 21.08.2020
Hübsche kleine Rose
von:
Die Pflanze ist sehr blühwillig, auch in der Hitze. Schön robust.
am 11.08.2020
von:
Sie wächst sehr gut, hat viele Blüten und schöne Blätter. Sie sieht sehr sehr schön und gesund aus
am 01.08.2020
von:
Als die Rose bei mir ankam, sah sie leider gar nicht gut aus. Ich habe die verdorbenen Pflanzenteile entfernt und die Rose gleich eingepflanzt. Sie hat sich toll erholt und schön geblüht. Nach der Blüte etwas zurück geschnitten treibt sie gerade wieder schön aus. Bin doch nun sehr zufrieden . Das hätte ich nicht erwartet nach dem schlechten Zustand bei ihrem Eintreffen.
am 30.07.2020
von:
Sendung gut und rasch erhalten. Nach dem pflanzen und kurzer Gewöhnungszeit,freut sie sich sehr bei uns im Garten wohnen zu dürfen und bedankt sich mit einer Unzahl von Blüten und Knospen,welche in schönen Kontrast zu ihrem Gambionentopf mit weissen Carerra-Marmorsteinen steht. Danke vielmals und gerne wieder!
am 30.07.2020
von:
Sendung gut und rasch erhalten. Nach dem Pflanzen und kurzer Einge- wöhnug freut sie sich sehr bei uns im Garten wohnen zu dürfen und be- dankt sich mit einer Unzahl von Blüten und Knospen,die im schönen Kontrast zu ihrem Gambionentopf mit weissen Carerra-Marmorsteinen steht. Vielen Dank,gerne wieder!
am 29.07.2020
von:
Sieht wirklich toll aus und blüht schon das zweite Mal nach kurzer Zeit. Ich habe sie im Kübel und keine Probleme
am 26.07.2020
von:
Nach der Lieferung war die Pflanze ziemlich geschwächt.Inzwischen hat sie sich gut erholt und viele neue Knospen gebildet