+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
30
4.47 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 7
  • 1
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 22.11.2020
Tolle Zusammenarbeit
von:
Einfach genial. Prompte Lieferung und tolle Beratung. Bitte weiter so. Danke
am 17.11.2020
kräftige Pflanze
von:
sehr kräftige Pflanze
am 31.08.2020
nur die Harten kommen in den Garten
von:
William Shakespeare wurde mir am Kopf stehend vom Lieferdienst überreicht. Den Schock habe ich tagelang nicht verkraftet... Die Rose war entsprechend mit Erde bedeckt, zerzaust und hat nur überlebt, weil drei Holzstäbchen sie abgestützt haben. Sie war mit einer kräftigen Heidelbeerpflanze verpackt, die von dieser Behandlung völlig unbeeindruckt war. Erstaunlicherweise hat sich die Rose rasch erholt. Sie hatte zwei dicht gefüllte, farbinentsive Blüten, die noch lange gehalten haben. Eine Knospe ist leider gelb geworden, aber das Laub sieht sehr gut aus und jetzt ruht sie erstmal.
am 15.08.2020
von:
Die Rose war zum Glück noch in Ordnung. Bei der Lieferung wurde der Karton nicht sorgfältig behandelt. Er war äußerlich leicht beschädigt. Im Inneren sah es nicht so aus. Die Erde war im Karton verteilt und die Pflanzstäbe waren beschädigt. Die Pflanze wächst aktuell gut an.
am 01.08.2020
Rose William Shakespeare
von:
Bin sehr zufrieden, Rose ist toll, erfreue mich jeden Tag, alles super.
am 03.07.2020
von:
Pflanze war abgeknickt und komplett dürr, hab sie sofort gekürzt und gepflanzt, langsam treibt sie ausmMw32J
am 05.05.2020
Rosen
von:
Hat sich gut eingelebt! Blüht ja leider noch nicht, ist noch zu früh.
am 26.10.2019
Sehr schöne, gesunde Pflanze
von:
die quasi ohne Schäden geliefert wurde. Etwas Wartezeit muss man bei der Bestellung allerdings einplanen, bei uns hat es gut 1.5 Wochen gedauert.
am 23.10.2019
Damberg
von:
Pünktliche Lieferrung eine Rose mit kraftvollen Wurzeln und gesunden Trieben mit schönen Blüten
am 20.10.2019
Rundum zufrieden.
von:
Alles in allem sehr zufrieden. Nach Bestellung mit anderen Rosenarten, schnelle Lieferung. Rose war in gutem Zustand, wurde gleich gewässert und gepflanzt und jetzt winterfest angehäufelt. Wir hoffen, daß die Rose den 1. Winter gut übersteht und wir uns an der Blüte und dem Duft nicht nur im kommenden Jahr erfreuen dürfen.
am 15.09.2019
von:
Sehr schön !!!
am 05.08.2019
David Austin Rose traumhaft
von:
Meine David Austin William Shakespeare blüht nach der Lieferung zum zweiten Mal, einfach nur prächtig mit einem wundervollen Duft. Die Farbe strahlt regelrecht in meinem Garten. Ein absoluter Traum! Sie ist robust u eine absolute Kaufempfehlung ??
am 23.07.2019
von:
hab leider alle blätter und blühten abschneiden müssen.die rose sah nach Pflanzung lange schlecht aus. mittlrweile erhohlt sie sich.
am 13.06.2018
von:
Die Rose ist ein Hingucker aber empfindlich,die Farbe entwickelt sich wunderbar
am 29.10.2017
Top
von:
Kräftige Pflanze, gut angewachsen.
am 14.09.2017
von:
Eine sagenhaft schöne Rose mit tollem Duft. Unkompliziert und gesund.......sollte jeder Rosenliebhaber in seinem Garten haben.
am 10.01.2017
von:
Diese Rose ist ein Traum. Sattes samtenes Purpurrot bis bordeaux und ein betörenden Duft. Gedeiht prächtig am besten in voll sonniger Lage. Wächst schnell hoch, immer wieder neue Blüten bis spät in den Herbst. Ein Traum. Sehr gute Qualität und Service
am 05.09.2014
Tolle Rose
von:
Die Farbe und der Duft stimmen mit Katalogaussage überein. Sehr gute kräftige Pflanze. Sehr gut verpackt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,auf noch mehr Blüten. Wundervolle Rose!!!!!!!
am 07.05.2014
von:
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 10.07.2013
von:
very good
am 24.09.2012
von:
Dir mir zugeschickte Rose war in einem sehr guten Zustand, sah gesund aus, hatte Kospen, die inzwischen erblüht sind. Die Verpackung war einwandfrei, sodass die Pflanze durch den Transport nicht beschädigt wurde.