+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

46
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 35
  • 7
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.11.2023
Historische Rosen
Sehr kräftige und gesunde Rosen Pflanze erhalten. Kann die Sorte nur empfehlen.
am 06.11.2023
Sehr schöne Duftrose 🌹 mit guter Blattgesundheit
Sehr kräftige und gesunde Rose 🌹 Lieferung war schnell und die Pflanze war gut verpackt. Meine Frau nimmt Sie zur Herstellung von Rosensirup!!! Wir können Sor nur empfehlen.
am 18.10.2023
Rose Shakespeare
Kräftige Pflanze! Bin auf die Blüte im nächsten Jahr!
am 10.08.2023
Noch eine Gelingen
Nachdem ich diese Rose für mich selbst gekauft hatte, war ich so zufrieden, dass ich eine weitere als Geschenk für einen Freund kaufte. Die neue Rose wurde schnell und sorgfältig an meinen Freund in Irland geschickt und er ist sehr zufrieden damit. Noch ein glücklicher Kauf von Pflanzmich!
am 31.07.2023
Eine sehr schöne, große Rose.
am 14.12.2022
Die erwünschte
Die Lieferung der Bestellung erfolgte sehr schnell. Bei der wurzelnackte Rose wurde sehr darauf geachtet, dass sie während des Transports nicht austrocknet. Sie befindet sich jetzt in der Erde und hat schon ausgetrieben! (Athens milder Winter). Sehr gerne wieder!
am 16.08.2022
Super Qualität
am 26.08.2021
Verwelkte Rose, kaum Wurzelwerk. Ist zwar angegangen, hat sich bisher aber kaum erholt.
am 16.08.2021
Schöne gesunde Rose
Die Ersatzlieferung enthielt eine schöne gesunde Pflanze die wundervoll blüht. Super Kundenservice, immer gerne wieder!
am 18.07.2021
Bestens
Rose ist in einem einwandfreien Zustand angekommen Kann es nur weiter empfehlen
am 22.11.2020
Tolle Zusammenarbeit
Einfach genial. Prompte Lieferung und tolle Beratung. Bitte weiter so. Danke
am 17.11.2020
kräftige Pflanze
sehr kräftige Pflanze
am 31.08.2020
nur die Harten kommen in den Garten
William Shakespeare wurde mir am Kopf stehend vom Lieferdienst überreicht. Den Schock habe ich tagelang nicht verkraftet... Die Rose war entsprechend mit Erde bedeckt, zerzaust und hat nur überlebt, weil drei Holzstäbchen sie abgestützt haben. Sie war mit einer kräftigen Heidelbeerpflanze verpackt, die von dieser Behandlung völlig unbeeindruckt war. Erstaunlicherweise hat sich die Rose rasch erholt. Sie hatte zwei dicht gefüllte, farbinentsive Blüten, die noch lange gehalten haben. Eine Knospe ist leider gelb geworden, aber das Laub sieht sehr gut aus und jetzt ruht sie erstmal.
am 15.08.2020
Die Rose war zum Glück noch in Ordnung. Bei der Lieferung wurde der Karton nicht sorgfältig behandelt. Er war äußerlich leicht beschädigt. Im Inneren sah es nicht so aus. Die Erde war im Karton verteilt und die Pflanzstäbe waren beschädigt. Die Pflanze wächst aktuell gut an.
am 01.08.2020
Rose William Shakespeare
Bin sehr zufrieden, Rose ist toll, erfreue mich jeden Tag, alles super.
am 03.07.2020
Pflanze war abgeknickt und komplett dürr, hab sie sofort gekürzt und gepflanzt, langsam treibt sie ausmMw32J
am 05.05.2020
Rosen
Hat sich gut eingelebt! Blüht ja leider noch nicht, ist noch zu früh.
am 26.10.2019
Sehr schöne, gesunde Pflanze
die quasi ohne Schäden geliefert wurde. Etwas Wartezeit muss man bei der Bestellung allerdings einplanen, bei uns hat es gut 1.5 Wochen gedauert.
am 23.10.2019
Damberg
Pünktliche Lieferrung eine Rose mit kraftvollen Wurzeln und gesunden Trieben mit schönen Blüten
am 20.10.2019
Rundum zufrieden.
Alles in allem sehr zufrieden. Nach Bestellung mit anderen Rosenarten, schnelle Lieferung. Rose war in gutem Zustand, wurde gleich gewässert und gepflanzt und jetzt winterfest angehäufelt. Wir hoffen, daß die Rose den 1. Winter gut übersteht und wir uns an der Blüte und dem Duft nicht nur im kommenden Jahr erfreuen dürfen.
am 15.09.2019
Sehr schön !!!
am 05.08.2019
David Austin Rose traumhaft
Meine David Austin William Shakespeare blüht nach der Lieferung zum zweiten Mal, einfach nur prächtig mit einem wundervollen Duft. Die Farbe strahlt regelrecht in meinem Garten. Ein absoluter Traum! Sie ist robust u eine absolute Kaufempfehlung ??
am 23.07.2019
hab leider alle blätter und blühten abschneiden müssen.die rose sah nach Pflanzung lange schlecht aus. mittlrweile erhohlt sie sich.
am 13.06.2018
Die Rose ist ein Hingucker aber empfindlich,die Farbe entwickelt sich wunderbar
am 29.10.2017
Top
Kräftige Pflanze, gut angewachsen.
am 14.09.2017
Eine sagenhaft schöne Rose mit tollem Duft. Unkompliziert und gesund.......sollte jeder Rosenliebhaber in seinem Garten haben.
am 10.01.2017
Diese Rose ist ein Traum. Sattes samtenes Purpurrot bis bordeaux und ein betörenden Duft. Gedeiht prächtig am besten in voll sonniger Lage. Wächst schnell hoch, immer wieder neue Blüten bis spät in den Herbst. Ein Traum. Sehr gute Qualität und Service
am 05.09.2014
Tolle Rose
Die Farbe und der Duft stimmen mit Katalogaussage überein. Sehr gute kräftige Pflanze. Sehr gut verpackt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr,auf noch mehr Blüten. Wundervolle Rose!!!!!!!
am 07.05.2014
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 10.07.2013
very good
am 24.09.2012
Dir mir zugeschickte Rose war in einem sehr guten Zustand, sah gesund aus, hatte Kospen, die inzwischen erblüht sind. Die Verpackung war einwandfrei, sodass die Pflanze durch den Transport nicht beschädigt wurde.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right