+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.08.2021
toll! eine wunderbare kräftige Pflanze! Wächst sofort fröhlich los!
am 09.08.2021
Sehr gut
Sehr gut verpackt geliefert und 3 Wochen nach dem pflanzen schon die ersten, wunderbar duftenden Blüten. Klare Kaufempfehlung.
am 09.08.2021
Sehr gut
Gut verpackt geliefert und gut angewachsen - die erste Blütenknospe zeigt sich jetzt 3 Wochen nach dem pflanzen. Klare Kaufempfehlung
am 20.09.2020
tadelloser Zustand????
am 14.05.2020
Eine der beiden Rosen, entweder Wildberry oder Lovely Rokoko hat noch nicht ausgetrieben. Die andere hat mittlerweile ausgetrieben aber relativ spät.
am 03.05.2020
alles ok
so wie es sein sollte

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right