+++ Apfel Golden Delicious für 5 € +++ Ideal für Bienen und Obstfreunde +++ close

138
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 105
  • 22
  • 8
  • 3

Produkt bewerten


am 14.05.2022
von:
treibt schön aus
am 24.04.2022
von:
Die Pflanzen kamen in einem guten Zustand an und sind mittlerweile trotz der Kälte gut angewachsen. Ob und wie sie blühen, kann ich noch nicht beurteilen.
am 21.03.2022
von:
Rose ist super angegangen und sprießt auch schön.
am 07.03.2022
Nicht optimal verpackt
von:
Die Verpackung wäre optimal, wenn nicht 2 Pflanzen in 1 Karton gepackt worden wären. dadurch iST EINE Pflanze gekippt und die kleinen Zweige abgebrochen Icch hoffe, dass sie sich wieder erholt. Die Pflanzen waren ansonsten gut und darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Rose Westerland zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackung gebe ich sehr gerne weiter. Bitte schneiden Sie die Rose an den Bruchstellen am besten direkt über einem Auge zurück, um eine bessere Heilung zu fördern. Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns unter service@pflanzmich.de.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 11.11.2021
von:
Die Ware kam pünktlich und frisch. Die Rose Westerland ist ausgepflanzt. Jetzt bin ich gespannt, ob sie im Frühjahr austreibt und blüht.
am 03.11.2021
von:
Eine wunderschöne duftende Rose mit vielen Farbnuancen,
am 16.09.2021
Winderschö
von:
Super Qualität, toll Verpackt, schöne Rose die mittlerweile schön in der Blüte steht.
am 28.08.2021
von:
Sehr schöne Pflanzeund schnelle Lieferung.
am 22.08.2021
Rose
von:
Pflanze, Lieferung alles super!
am 10.08.2021
Schöne Farbe
von:
Tolle Rose, wie "Westerland", blühfreudig und unempfindlich-Empfehlenswerte Beetrose
am 02.08.2021
von:
Die Pflanze kam ziemlich zerzaust bei mir an…vermutlich wurde beim Transport nicht sehr pfleglich damit umgegangen.
am 17.07.2021
Sehr schöne Blütenfarbe
von:
Leider sind beim Versand 2 Triebe abgebrochen. Die Blütenfarbe ist wunderschön und der Rosendduft traumhaft.
am 08.07.2021
Wunderschön
von:
Die Rosen sind sehr gut verpackt angekommen. Die Pflanzbeschreibung war kurz und nachvollziehbar. Die Rosen sind gut angewachsen und erfreuen mich schon mit den ersten Blüten. Die Blüten sind leuchtend orange und duften himmlisch. Ich bin mehr als zufrieden. Danke.
am 23.06.2021
von:
Die Pflanzen wachsen langsamer; aber gute Qualität.
am 21.06.2021
von:
Gut angekommen und angewachsen
am 11.06.2021
von:
Die Pflanze kam frisch und kräftig an, seitdem sie ihren Platz in einem Kübel bekommen hat treibt sie kräftig aus. Ich bin begeistert. Ob sie schon in diesem Jahr blühen wird kann ich noch nicht sagen, aber spätestens im nächsten Jahr wird sie sicher ihren ganzen Charme spielen lassen.
am 03.06.2021
Robuste Pflanze
von:
Die Rose ist sehr schnell nach ausgetrieben. Sie wirkt sehr robust und ist pflegeleicht.
am 31.05.2021
Alles in Ordnung
von:
Beim Eintreffen sah die Rose erstmal nach nicht viel aus, mittlerweile treibt sie aber fleißig aus. Hoffentlich entwickelt sie sich weiter so gut.
am 29.05.2021
Alles top
von:
Hier stimmte einfach alles. Liefertermin, Verpackung und Qualität der Pflanze welche völlig der Katalog-Beschreibung entsprach. Die Rose ist an ihrem neuem Standort sehr gut angewachsen und hat ausgiebig Blütentriebe (Knospen) entwickelt. Gerne wieder.
am 16.04.2021
von:
Pünktliche Lieferung. Bisher nur geringer Austrieb erkennbar.
am 14.01.2021
von:
Die Westerland kam gut verpackt bei uns an und darf nun gut eingepflanzt auf das Frühjahr warten.
am 07.12.2020
von:
Das ist eine Superrose für Südseiten, auch für kleine Pflanzlöcher an Hauswänden bestens geeignet. Auf Westseiten weniger üppig. Generell braucht sie 1-2 Jahre um sich richtig einzugewöhnen, dann aber wuchert sie richtiggehend mit tausenden betörend duftenden Blüten. Sie mag es sehr gern 2 mal im Jahr nach der Blüte kräftig geschnitten zu werden, nur nicht zu zimperlich. Auch ohne top Düngung wird sie weit über 2 m wenn man sie lässt. Geschnitten halten die Blütenbouketts nur wenige Tage in der Vase. Vorsicht vor den dolchartige Stacheln.
am 07.12.2020
von:
top
am 27.11.2020
von:
alles top
am 26.11.2020
Gut
von:
wie immer gut: Rose ist angewachsen, bzgl. der Blute kann ich noch nichts sagen. zu empfehlen.
am 21.11.2020
von:
Alles gut, schnelle Lieferung ohne viel Verpackungsmuell. Die Pflanzen sind gesund und kräftig.
am 15.11.2020
von:
Die Pflanze kam in einem guten Zustandan, da es aber Herbst ist müssen wir bis Frühjahr warten wie sie sich entwickelt
am 13.11.2020
von:
Gut verpackt und sehr schnell geliefert kamen die Pflanzen an. 24 h gewässert und in das gut vorbereitete sehr tiefgründig vorbereite Pflanzloch gesetzt.Reichlich bewãssert sind alle Pflanzen sehr gut angewachsen.Wir sind voller Vorfreude auf das kommende Jahr, um die volle Pracht zu genießen
am 26.10.2020
Alles prima!
von:
Die bestellte Westerland-Rose wurde schnell geliefert und sah wunderbar aus. Obwohl sie Ende September bestellt wurde, hatte sie noch mehrere Blütenknospen. Hier bestelle ich gern wieder. Vielen Dank!
am 11.10.2020
von:
Wunderschöne duftende Rose. Tolle Farbe. Ist sehr gut angewachsen.
am 10.10.2020
von:
Sehr schöne Rose. Ist gut a gewachsen.
am 25.09.2020
Ausgezeichnet!
von:
Die hervorragend verpackte Rose hat sich schnell an den neuen Standort gewöhnt und die starken Knospen haben sich geöffnet. Viele neuen kleinen sind leider abgefallen, wir sind aber sicher, dass die starke Pflanze uns im nächsten Jahr mit vielen Blüten erfreuen wird. Der Duft ist ganz wunderbar!
am 12.09.2020
Sehr schöne orange Rose
von:
Diese Rose kam sehr gut verpackt,gut gewässert für die Reise, zu mir. Sehr gutes Wurzelwerk, hat sich nach dem Einpflanzen prima entwickelt und zeigt nunmehr ihre schönen Rosenblüten. Eine Rose, die man empfehlen kannn, schönes Orange, schnelle Lieferung, gerne wieder
am 08.09.2020
von:
Super Qualität, sehr gut verpackt
am 30.08.2020
von:
Bei der Baumschule erhält man starke, gesunde Pflanzen, die auch schon eine gute Größe haben
am 30.08.2020
Herrliche Rose "Westerland"
von:
Die Rose kam wie erwartet in sehr gutem Zustand an. Sie hatte schon drei Knospen und hat sich inzwischen (nach 5 Wochen) sehr gut an ihren neuen Standort bei uns gewöhnt.. heißt sie wächst und bringt uns Freude.
am 28.08.2020
Habe 2 Rosen Westerland gekauft
von:
mit 2 verschiedenen Bestellungen. 1 Rose ist eingegangen. Die andere hatte ein Etikett mit Rose Sahara dran. Ob es sich um Rose Westerland handelt oder nur das Etikett verwechselt wurde kann ich nicht sagen, sie hat noch nicht geblüht.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit Ihren Rosen sind. Sollte eine Pflanze trotz guter Pflege und geeignetem Standort nicht angehen, kontaktieren Sie gern inkl. Foto service@pflanzmich.de. Auch im Falle einer möglicherweise falschen Sorte melden Sie sich gern direkt bei uns. Ich bin mir sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 27.08.2020
von:
eine sehr schöne rose,,gut durchgewurtzelt,,hat schon sehr schön geblüht,,und tut es immer noch schöner aufrechter wuchs
am 24.08.2020
kräftig
von:
Kräftige Rose, hat gleich geblüht und treibt wieder aus. Die Farbe ist wirklich ungewöhnlich, orange, rosa, dann heller werdend bis weiß. Ich freu mich schon auf einen schönen Rosenbusch. Die Blätter erscheinen sehr gesund.
am 21.08.2020
Rose
von:
Eine tolle Rose Sehr gut verpackt Sie hat schon kräftig geblüht Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.Vielen Dank und gerne wiederi
am 20.08.2020
Rose Westerland
von:
Dies war mein erster Pflanzen-Onlinekauf, ich war sehr skeptisch. Da ich aber nun genau diese Rose haben wollte und ich sie vor Ort nicht bekommen konnte, habe ich es einfach mal riskiert. Und ich wurde positiv überrascht. Die Rose wurde sehr schnell geliefert, sie war bestens verpackt, die Pflanze war ausgesprochen kräftig, der Topf gut durchwurzelt. Inzwischen ist die Rose seit 2 1/2 Monaten ausgepflanzt und hat uns schon viele Blüten mit dem dazugehörigen fantastischen Duft beschert.
am 17.08.2020
Tolle Rose
von:
genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber viel wichtiger ist, dass die Insekten im wahrsten Sinne des Wortes "auf sie fliegen"!
am 10.08.2020
Bei Lieferung 2 Knospen, bisch jetzt keine Weiteren
von:
Bei Lieferung hatte sie Zwei Knospen die dann auch geblüht haben, seitdem allerdings keine weiteren, ich hoffe das es im nächsten jahr mehr werden wenn sie sich an unseren Garten gewöhnt hat
am 09.08.2020
Rose Westerland
von:
Der Stock schien anfänglich etwas vom Transport mitgenommen, hat sich aber in der Zwischenzeit zu einem Prachtsexemplar entwickelt und blüht seit einem Monat ununterbrochen.
am 05.08.2020
von:
Die Lieferung war gut, die Rose ist gut angewachsen und trägt 6 Blüten, ich hoffe sie entwickelt sich so weiter. Z.zt. Noch im Topf wird im Herbst einegepflanzt.
am 01.08.2020
Schönheit mit natürlichem Charme
von:
Unkompliziert in der Pflege. Die optische Leichtigkeit von der Knospe bis zur vollen Blüte bezaubert.Feine Farbnuancen von zartem gelb und apricot in vielen Tönen. Ein Traum, der bis November gediegene Schönheit spiegelt.
am 31.07.2020
von:
Ich war erst etwas skeptisch, weil die Pflanzen ungetopft bestellt waren und kein einziges Blatt an den Pflanzen war. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und blühen in einer sehr schönen Farbe, so wie angegeben.
am 28.07.2020
von:
Sehr schöne Rose, guter Transport, gut angewachsen wie Beschreibung. Bin sehr zufrieden
am 28.07.2020
Danke schön
von:
Tolle Qualität und sie hat auch schon geblüht !!!
am 27.07.2020
von:
Kaum im Container eingewurzelt, Rose schwach, wächst aber jetzt...
am 22.07.2020
von:
Pflanze kamen fast ausgetrocknet an
am 20.07.2020
von:
tolle quallität.bin sehr zufrieden
am 20.04.2020
von:
Sehr schöne gesunde Rosen, die schon gut angewachsen sind. Freue mich schon auf die Blüten.
am 20.04.2020
Torf und keine Pflanzerde
von:
Ich bestelle immer Containerpflanzen wegen den Wurzelballen. Bei dieser Bestellung bestand der Ballen aus Torf. Keine kleinen Wurzelbildungen an der Wurzel. Bei entnahme des Wurzelballens hat sich der ganze Torf gelöst. Die Rose war Wurzelnackt. Darum nur drei Sterne.
am 28.01.2020
Gute Qualität
von:
Die Pflanzen wurden recht schnell und gut und sicher verpackt geliefert. Schöne A-Ware,in der angegebenen Größe. Die Ballen waren sehr gut durchgewurzelt. Ich denke, ich werde im Sommer meine Freude haben.
am 21.10.2019
von:
Eine sehr schöne Pflanze.
am 26.09.2019
Schöne Rose Westerland
von:
Gerade hier, also nur zu sagen, dass die Rose Westerland gut aussieht und gut verpackt war. Wenn sie so wird wie meine drei anderen, dann melde ich mich nochmal: Nämlich enorm wüchsig, überreich blühend und das mehrmals im Jahr, dazu betörend duftend und das Beste: Knospen richtig rot, Blüten leuchtend orangerot nach violett ausbleichend beim Vergehen. Und immer min 10 Blüten im großen Büschel, Köpfe immer bis 10cm Durchmesser. Wer DIE gezüchtet hat...!!!
am 25.07.2019
Superrose
von:
Ich bin ein großer Freund der Westerland.Deshalb habe ich das Angebot sofort genutzt.Ich wurde nicht enttäuscht.Alle Pflanzen haben den Versand schadlos überstanden.Nach dem auspflanzen sindalle Pflanzen sehr gut angewachsen.Frühzeitig begannen sie zu blühen und waren deshalb bestens zum verschenken geeignet.Gas Geschenk kam gut an und andere Geburtstagsgäste fragten nach der Gärtnerei,die ich sehr gern weiter gegeben habe.
am 23.07.2019
Rose ist gut angekommen
von:
Die Rose ist gut angekommen. Wir haben sie sofort gepflanzt und sie wächst wunderbar. Bin gespannt auf die Blüten nächstes Jahr ????
am 23.07.2019
Alles sehr gut
von:
Ich habe die Pflanze nach Erhalt sofort in einen Kübel eingepflanzt. Sie hat kurze Zeit später geblüht und treibt jetzt neu aus. Gutes Material Vielen sank
am 16.06.2019
Westerland
von:
Wurzelnackt geliefert mit 2 unterschiedlichen Etiketten. Inzwischen hat sie Laub,aber noch keine Blüten. Daher kann ich noch nicht sagen,ob es wirklich die gewünschte orange Westerland ist,oder wie auf dem 2.Etikett die rosa Wellenspiel
am 25.05.2019
von:
Wunderschöne, duftende, mehrfarbige, kräftige Rose! Sehr guter Kundenservice! Jederzeit gerne wieder!
am 29.04.2019
Rose Westerland
von:
Nach einigen Wochen scheint sich die Pflanze nun eingewöhnt zu haben und hat jetzt Blätter bekommen. Hoffe, sie wird noch in diesem Jahr ihre schönen Blüten zeigen.
am 10.07.2018
Westerland
von:
Die Rosen kamen leider mit einigen abgeknickten Trieben an. Kann an der Verpackung oder am Transport liegen. Ansonsten waren es kräftige Pflanzen. Nach dem Einpflanzen haben sie sich sehr gut entwickelt und hatten schon einige Blüten. Da wir schon einige Westerland haben, freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Blüten vom Frühsommer bis Spätherbst, eine tolle Färbung und einen super Duft!
am 26.06.2018
Toiller Service
von:
schnelle und gute Lieferung, Rosen haben gleich geblüht und duften wundervoll