+++ Individuelle Adventskränze erstellen +++ close
zurück
97
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 72
  • 15
  • 7
  • 3
Produkt bewerten
am 21.11.2020
von:
Alles gut, schnelle Lieferung ohne viel Verpackungsmuell. Die Pflanzen sind gesund und kräftig.
am 15.11.2020
von:
Die Pflanze kam in einem guten Zustandan, da es aber Herbst ist müssen wir bis Frühjahr warten wie sie sich entwickelt
am 13.11.2020
von:
Gut verpackt und sehr schnell geliefert kamen die Pflanzen an. 24 h gewässert und in das gut vorbereitete sehr tiefgründig vorbereite Pflanzloch gesetzt.Reichlich bewãssert sind alle Pflanzen sehr gut angewachsen.Wir sind voller Vorfreude auf das kommende Jahr, um die volle Pracht zu genießen
am 26.10.2020
Alles prima!
von:
Die bestellte Westerland-Rose wurde schnell geliefert und sah wunderbar aus. Obwohl sie Ende September bestellt wurde, hatte sie noch mehrere Blütenknospen. Hier bestelle ich gern wieder. Vielen Dank!
am 11.10.2020
von:
Wunderschöne duftende Rose. Tolle Farbe. Ist sehr gut angewachsen.
am 10.10.2020
von:
Sehr schöne Rose. Ist gut a gewachsen.
am 25.09.2020
Ausgezeichnet!
von:
Die hervorragend verpackte Rose hat sich schnell an den neuen Standort gewöhnt und die starken Knospen haben sich geöffnet. Viele neuen kleinen sind leider abgefallen, wir sind aber sicher, dass die starke Pflanze uns im nächsten Jahr mit vielen Blüten erfreuen wird. Der Duft ist ganz wunderbar!
am 12.09.2020
Sehr schöne orange Rose
von:
Diese Rose kam sehr gut verpackt,gut gewässert für die Reise, zu mir. Sehr gutes Wurzelwerk, hat sich nach dem Einpflanzen prima entwickelt und zeigt nunmehr ihre schönen Rosenblüten. Eine Rose, die man empfehlen kannn, schönes Orange, schnelle Lieferung, gerne wieder
am 08.09.2020
von:
Super Qualität, sehr gut verpackt
am 30.08.2020
von:
Bei der Baumschule erhält man starke, gesunde Pflanzen, die auch schon eine gute Größe haben
am 30.08.2020
Herrliche Rose "Westerland"
von:
Die Rose kam wie erwartet in sehr gutem Zustand an. Sie hatte schon drei Knospen und hat sich inzwischen (nach 5 Wochen) sehr gut an ihren neuen Standort bei uns gewöhnt.. heißt sie wächst und bringt uns Freude.
am 28.08.2020
Habe 2 Rosen Westerland gekauft
von:
mit 2 verschiedenen Bestellungen. 1 Rose ist eingegangen. Die andere hatte ein Etikett mit Rose Sahara dran. Ob es sich um Rose Westerland handelt oder nur das Etikett verwechselt wurde kann ich nicht sagen, sie hat noch nicht geblüht.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit Ihren Rosen sind. Sollte eine Pflanze trotz guter Pflege und geeignetem Standort nicht angehen, kontaktieren Sie gern inkl. Foto service@pflanzmich.de. Auch im Falle einer möglicherweise falschen Sorte melden Sie sich gern direkt bei uns. Ich bin mir sicher, wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 27.08.2020
von:
eine sehr schöne rose,,gut durchgewurtzelt,,hat schon sehr schön geblüht,,und tut es immer noch schöner aufrechter wuchs
am 24.08.2020
kräftig
von:
Kräftige Rose, hat gleich geblüht und treibt wieder aus. Die Farbe ist wirklich ungewöhnlich, orange, rosa, dann heller werdend bis weiß. Ich freu mich schon auf einen schönen Rosenbusch. Die Blätter erscheinen sehr gesund.
am 21.08.2020
Rose
von:
Eine tolle Rose Sehr gut verpackt Sie hat schon kräftig geblüht Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.Vielen Dank und gerne wiederi
am 20.08.2020
Rose Westerland
von:
Dies war mein erster Pflanzen-Onlinekauf, ich war sehr skeptisch. Da ich aber nun genau diese Rose haben wollte und ich sie vor Ort nicht bekommen konnte, habe ich es einfach mal riskiert. Und ich wurde positiv überrascht. Die Rose wurde sehr schnell geliefert, sie war bestens verpackt, die Pflanze war ausgesprochen kräftig, der Topf gut durchwurzelt. Inzwischen ist die Rose seit 2 1/2 Monaten ausgepflanzt und hat uns schon viele Blüten mit dem dazugehörigen fantastischen Duft beschert.
am 17.08.2020
Tolle Rose
von:
genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber viel wichtiger ist, dass die Insekten im wahrsten Sinne des Wortes "auf sie fliegen"!
am 10.08.2020
Bei Lieferung 2 Knospen, bisch jetzt keine Weiteren
von:
Bei Lieferung hatte sie Zwei Knospen die dann auch geblüht haben, seitdem allerdings keine weiteren, ich hoffe das es im nächsten jahr mehr werden wenn sie sich an unseren Garten gewöhnt hat
am 09.08.2020
Rose Westerland
von:
Der Stock schien anfänglich etwas vom Transport mitgenommen, hat sich aber in der Zwischenzeit zu einem Prachtsexemplar entwickelt und blüht seit einem Monat ununterbrochen.
am 05.08.2020
von:
Die Lieferung war gut, die Rose ist gut angewachsen und trägt 6 Blüten, ich hoffe sie entwickelt sich so weiter. Z.zt. Noch im Topf wird im Herbst einegepflanzt.
am 01.08.2020
Schönheit mit natürlichem Charme
von:
Unkompliziert in der Pflege. Die optische Leichtigkeit von der Knospe bis zur vollen Blüte bezaubert.Feine Farbnuancen von zartem gelb und apricot in vielen Tönen. Ein Traum, der bis November gediegene Schönheit spiegelt.
am 31.07.2020
von:
Ich war erst etwas skeptisch, weil die Pflanzen ungetopft bestellt waren und kein einziges Blatt an den Pflanzen war. Alle Pflanzen sind gut angewachsen und blühen in einer sehr schönen Farbe, so wie angegeben.
am 28.07.2020
von:
Sehr schöne Rose, guter Transport, gut angewachsen wie Beschreibung. Bin sehr zufrieden
am 28.07.2020
Danke schön
von:
Tolle Qualität und sie hat auch schon geblüht !!!
am 27.07.2020
von:
Kaum im Container eingewurzelt, Rose schwach, wächst aber jetzt...
am 22.07.2020
von:
Pflanze kamen fast ausgetrocknet an
am 20.07.2020
von:
tolle quallität.bin sehr zufrieden
am 20.04.2020
von:
Sehr schöne gesunde Rosen, die schon gut angewachsen sind. Freue mich schon auf die Blüten.
am 20.04.2020
Torf und keine Pflanzerde
von:
Ich bestelle immer Containerpflanzen wegen den Wurzelballen. Bei dieser Bestellung bestand der Ballen aus Torf. Keine kleinen Wurzelbildungen an der Wurzel. Bei entnahme des Wurzelballens hat sich der ganze Torf gelöst. Die Rose war Wurzelnackt. Darum nur drei Sterne.
am 28.01.2020
Gute Qualität
von:
Die Pflanzen wurden recht schnell und gut und sicher verpackt geliefert. Schöne A-Ware,in der angegebenen Größe. Die Ballen waren sehr gut durchgewurzelt. Ich denke, ich werde im Sommer meine Freude haben.
am 21.10.2019
von:
Eine sehr schöne Pflanze.
am 26.09.2019
Schöne Rose Westerland
von:
Gerade hier, also nur zu sagen, dass die Rose Westerland gut aussieht und gut verpackt war. Wenn sie so wird wie meine drei anderen, dann melde ich mich nochmal: Nämlich enorm wüchsig, überreich blühend und das mehrmals im Jahr, dazu betörend duftend und das Beste: Knospen richtig rot, Blüten leuchtend orangerot nach violett ausbleichend beim Vergehen. Und immer min 10 Blüten im großen Büschel, Köpfe immer bis 10cm Durchmesser. Wer DIE gezüchtet hat...!!!
am 25.07.2019
Superrose
von:
Ich bin ein großer Freund der Westerland.Deshalb habe ich das Angebot sofort genutzt.Ich wurde nicht enttäuscht.Alle Pflanzen haben den Versand schadlos überstanden.Nach dem auspflanzen sindalle Pflanzen sehr gut angewachsen.Frühzeitig begannen sie zu blühen und waren deshalb bestens zum verschenken geeignet.Gas Geschenk kam gut an und andere Geburtstagsgäste fragten nach der Gärtnerei,die ich sehr gern weiter gegeben habe.
am 23.07.2019
Rose ist gut angekommen
von:
Die Rose ist gut angekommen. Wir haben sie sofort gepflanzt und sie wächst wunderbar. Bin gespannt auf die Blüten nächstes Jahr ????
am 23.07.2019
Alles sehr gut
von:
Ich habe die Pflanze nach Erhalt sofort in einen Kübel eingepflanzt. Sie hat kurze Zeit später geblüht und treibt jetzt neu aus. Gutes Material Vielen sank
am 16.06.2019
Westerland
von:
Wurzelnackt geliefert mit 2 unterschiedlichen Etiketten. Inzwischen hat sie Laub,aber noch keine Blüten. Daher kann ich noch nicht sagen,ob es wirklich die gewünschte orange Westerland ist,oder wie auf dem 2.Etikett die rosa Wellenspiel
am 25.05.2019
von:
Wunderschöne, duftende, mehrfarbige, kräftige Rose! Sehr guter Kundenservice! Jederzeit gerne wieder!
am 29.04.2019
Rose Westerland
von:
Nach einigen Wochen scheint sich die Pflanze nun eingewöhnt zu haben und hat jetzt Blätter bekommen. Hoffe, sie wird noch in diesem Jahr ihre schönen Blüten zeigen.
am 10.07.2018
Westerland
von:
Die Rosen kamen leider mit einigen abgeknickten Trieben an. Kann an der Verpackung oder am Transport liegen. Ansonsten waren es kräftige Pflanzen. Nach dem Einpflanzen haben sie sich sehr gut entwickelt und hatten schon einige Blüten. Da wir schon einige Westerland haben, freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Blüten vom Frühsommer bis Spätherbst, eine tolle Färbung und einen super Duft!
am 26.06.2018
Toiller Service
von:
schnelle und gute Lieferung, Rosen haben gleich geblüht und duften wundervoll
am 05.06.2018
von:
Gut angewachsen.
am 26.04.2018
von:
Habe die Westerland als Stammrose gekauft und Sie macht eine gute Figur! Die Blätter sind gut entwickelt und die ersten Knospen zeigen sich bereits nach vier Wochen. Insgesamt sehr schön.
am 23.04.2018
super adr-Rose
von:
Mehrfachblühend, gesund, schöne Blüte und duftet gut.
am 19.09.2017
von:
Wurzelnackt im Frühjahr gekauft und eingepflanzt -, eigentlich der Anfängerfehler schlechthin. Aber Westerland wuchs nun nach 6 Monaten prächtig auf beachtliche 2m und mehr und hat mittlerweile wiederholt üppig geblüht. Sehr robust.
am 01.05.2017
Rose wie mans wünscht
von:
kräftige Rosenpflanze, jedoch mußte stark zurückschneiden, da die Triebe Frostschaden hatten, hat sich bereits erholt!
am 19.03.2017
Toll duftend
von:
Wie die Überschrift zeigt, ist die größte Eigenschaft der Rose, ihr Duft. Habe nun eine alte Westerland mit fast 2 Metern Höhe und 2 Meter Breite sowie die neu gekauften Rosen, die noch überschaubare 40 cm groß sind. Die Rose bekommt bei guten Bedingungen eine tolle Blütenbildung die auch aus ein paar Metern noch wahnsinnig gut zu riechen sind. Der Duft ist jedoch von seiner Art her eher blumig mit leichter Obstnote, als das man ihn als unangenehm empfindet. Nun habe ich neun Westerland im Garten und hoffe, dass diese meinen Garten in ein paar Jahren in einen kleine Duftoase verwandeln
am 11.03.2017
Einfach nur schön
von:
Bestellt, sehr schonend verpackt, sehr gute Qualität. Danke
am 17.10.2015
von:
Meine Lieblingsrose kam sehr gut verpackt, völlig intakt bei mir an.Sie war kräftig und gesund gewachsen und wurde von mir sofort ins vorbereitete Beet gepflanzt.Dort entwickelt sie sich prächtig und hat mich mit wunderschönen Blüten und herrlichem Duft lange erfreut.
am 10.08.2015
von:
Gute Ware mit vielen Augen, allerdings sind nur vier von fünfen angegangen. Die vier verbliebenen Rosen haben viele kräftige Triebe und bereits etliche Blüten gezeigt.
am 07.11.2014
von:
Obwohl sehr spät im April noch wurzelnackt gepflanzt, hat sie im Sommer schon geblüht. Gute Qualität zu super Preis !
am 03.07.2014
von:
Hallo pflanz mich Team. Meine bestellten Pflanzen sind komplett alle angewachsen.Die Rosen haben wunderschön geblüht. Einzigster Kritikpunkt war die Verpackung.Die Pflanzen waren alle aus ihren Töpfen gefallen samt Erde. Lagen also alle wurzelnackt durcheinander im Karton,der auch noch aufgerissen war. Man sollte die Töpfe so fest verpacken damit dies nicht passiert.Vielleicht die Töpfe einzeln fest mit Folie umschliessen. Danke mit freundlichen Grüßen bestelle gerne wieder mal. Anita Baur
am 20.04.2014
von:
prompte Lieferung, Sauber verpackt, Pflanze in sehr gutem Zustand, ist gut angewachsen
am 10.04.2014
Leider kein Austrieb
von:
Obwohl alle anderen Rosen in meinem Garten bereits neue triebe haben, rührt sich bei der von mir heiß ersehnten \"Westerland\" bisher leider garnichts. Ob sie den doch milden Winter nicht überstanden hat ? Das fände ich wirklich sehr schade und habe dafür keine Erklärung, da sie im herbst gut angewachsen war.
am 09.04.2014
Kauf Rose Westerland
von:
Die Erfahrung deckt sich genau mit dem Bericht über die Rosen Austriana, die ich zusammen gekauft habe.
am 07.04.2014
leider Winter nicht überstanden
von:
Meine Rose Westerland, die ich Mitte Oktober bekommen, fachgerecht eingepflanzt und versorgt habe, hat - trotz guter Ausgangslage vorm Wintereinbruch - diesen doch eigentlich recht milden Winter nicht überstanden. Ich bin wirklich traurig, daß sie bis jetzt keinen Trieb zeigt. dabei hatte ich mich so auf sie gefreut............
am 26.09.2013
Super Rose Westerland!!!
von:
Endlich habe ich wieder eine Westerland. Ich habe 2 bestellt und 3 bekommen. Alle drei haben schon im ersten Jahr prächtig geblüht, ich bin super zufrieden!
am 12.07.2013
Rose Westerland
von:
Hatte am Anfang Anlaufschwierigkeiten gehabt aber jetzt hat sie sich prächtig entwickelt. Ist noch klein blüht aber schon sehr schön.
am 07.07.2013
traumrose
von:
heute ist die 1. rose aufgegangen. ein traum. schöner als auf ihrem foto dargestellt.
am 14.11.2012
von:
Diese wunderbare Rose hat die üble Angewohnheit, im Wuchs "Spazierstöcke" auszubilden. Und die werden dann auch noch in vielen Deutschen Vorgärten mit allen möglichen Wäscheseil-Restmüllkonstruktionen hochgebunden und/oder zusammengeschnürt. Grausig. Also, Tipp: Zur Schnittzeit im April immer besonders kräftig zurückschneiden, auf künftige schöne Strauchform achten.
am 03.10.2012
Rosa Westerland
von:
Wir haben die 3 Buschrosen eingepflanzt. Sie sind gut angewachsen und sehen bisher sehr gut aus. Danke. Alles o.k. und mal wieder
am 26.09.2012
von:
Wunderschöne Rose, die nach dem einpflanzen sofort angewachsen ist
am 06.08.2012
Alles ok
von:
Zuerst dachte ich das wird nichts mehr mit der Rose aber jetzt ist sie schön angewachsen und fängt gerade an zu blühen. alles bestens
am 05.08.2012
Super
von:
Alle 6 Rosen sind angewachsen und haben schöne Blüten, einen betörenden Duft einfach geil.
am 12.11.2011
Ein Traum!!!!
von:
einfach herrlich!!!!!! ich könnte baden in den Blüten!
am 09.09.2011
Strauchrose Westerland
von:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Pflanze. Empfehlung für Heimgärtnerei.