+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.10.2023
gesund, kräftig, in Blüte
Die erste Jacques Cartier, die (verspätet) kam, war recht kümmerlich und teils vertrocknet. Wurde aber problemlos nachgeliefert. Und diese, gesund und schön kräftig, blühte schon kurz danach und blüht auch jetzt noch.
am 14.07.2023
Die Pflanze sah nach der Lieferung erschöpft aus, erholte sich aber schnell, wuchs problemlos an und sieht jetzt gut aus.
am 19.01.2023
Sehr gut verpackte, perfekte Ware
am 12.12.2021
Wunderschöne Rose
Pflanze kam sehr gut verpackt und sicher an. Schöne, kräftige Pflanze, immer gern wieder.
am 27.10.2021
falsche Stammhöhe
es wurde eine viel zu niedrige Stammhöhe geschickt. Das kann schon mal passieren, aber als Ersatz dann wieder eine zu kleine Rose zu verschicken.... das sollte nicht passieren. Das Geld wurde dann aber sehr schnell zurück überwiesen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right