+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2023
schöne kräftige Pflanze
Lieferung war schnell und alles super verpackt. Bodendeckerrose Weg der Sinne und Kletterrose Naheglut wurden zusammen in einem Karton geliefert und waren beide super verpackt. Bodendeckerrose Weg der Sinne ist eine schöne kräftige pflanze. Ich freue mich schon, auf ihre Blüte ,nächstes Jahr.
am 01.09.2020
Super Ware, super Qualität!
am 28.02.2020
Leider schief
Hatte mir den Hochstamm anders vorgestellt mit einem relativ geraden Wuchs. Dennoch macht sie einen guten Eindruck und bekommt nun einen anderen Standort.
am 02.12.2019
Weg der Sinne
Habe sie noch eingeschlagen, wenn sie aber der Präsentation bei Kordes ähnlich wird, dann einfach eine tolle Rose, auf die ich mich freue. Gut verpackt und mit guter Bewurzelung angeliefert.
am 02.12.2019
Weg der Sinne
Gut verpackt und gut bewurzelte kräftige Pflanzen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right