+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.12.2023
Wunderschön!
Ich pflanze Rosen gern im Herbst, und auf diese Sorte habe ich mich schon lange gefreut! Die wurzelnackten Pflanzen waren alle gut bewurzelt und kräftig mehrtriebig. Tolle Qualität, da gibt es nichts zu beanstanden! Die Insekten können sich freuen- und ich bin schon sehr gespannt aufs Frühjahr. Dankeschön!
am 01.11.2023
Alles bestens
Die Rose kam gut verpackt an und mache einen gesunden Kräftigen Eindruck.
am 13.01.2022
Bienenfreundlich und Romantisch
Die wunderbare Rose kam hier sehr gut verpackt und sehr gut gewässert an wurde von mir im Herbst gepflanzt und man sieht dass sie gut angewachsen ist wir haben gleich mehrere davon bestellt und allesamt waren in einem perfekten Karton liebevoll verpackt und der Wurzelstock mit einem dicken weichen gewässerten Vlies sehr gut umwickelt Die Feuchtigkeit konnte nicht entweichen und so haben die sehr schönen kräftigen Pflanzen auch den Transport sehr gut ausgehalten. Ich freue mich schon auf die Blüten . Wir haben einen bienenfreundlichen romantischen Garten. Ich bin langjährige Hobbygärtnerin und Rosenliebhaberin hier bei Pflanzmich habe ich den allerbesten Service und die beste Pflanzenqualität bekommen man kann in Ruhe aussuchen und findet besondere, besonders schöne ,seltene oder auch ausgefallene Pflanzen . Ich bin außerordentlich glücklich dass es Pflanzmich gibt und man dort den BESTEN Service hat den man sich vorstellen kann. Sehr freundliche Mitarbeiter sehr freundliche hilfsbereite Geschäftsleitung Für mich der Beste Pflanzenonlineshop überhaupt 100 Prozent Weiterempfehlung
am 29.07.2019
Schöne Rosensorte!
Die Blüten riechen sehr schön. Die Farbe tendiert ein bisschen eher Richtung Lila, was im Foto nicht zu Geltung kommt. Obwohl seit Kürze in Boden gepflanzt, wachsen schon neue Triebe.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right