+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.07.2021
Lieblingsrose
Ich habe überall im heimischen Raum nach meiner Lieblingsrose gesucht und keine bekommen. Immer wurde mir erzählt, die gibt es nicht mehr. Bei ihnen bin ich dann fündig geworden. Bei der Bestellung war ich zunächst sehr skeptisch. Aber alles war wunderbar. Die Rosen waren sehr schön verpackt und der Wurzelballen noch feuscht. Die Rosen sind sind sehr gut angewachen und haben auch schon prächtig geblüht. Vielen Dank.
am 07.06.2021
Die Pflanzen sind prächtig gediehen. 3 von den 4 Pflanzen waren von Anfang an sehr schön. Eine hatte durch den Transport etwas gelitten, weil der Stecken, der den Abstand garantieren sollte durch das Loch gerutscht war und so der Abstand im Karton nicht mehr gewährleistet war. Sie hat sich aber mittlerweile sehr gut erholt. Durch den Regen treiben sie alle und ich hoffe sie blühen bald. Ich bin mit den Pflanzen sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right