+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
31
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 24
  • 5
  • 2
Produkt bewerten
am 26.10.2020
von:
Schöne Pflanze mit gutem Wurzelwerk. Sie hat sich in der neuen Umgebung gut aklimatisiert. Lieferung kam im zugesagten Zeitraum an, gut und sicher verpackt. Mal sehen wie sie sich im kommenden Jahr entwickelt.
am 26.10.2020
Wie immer sehr zufrieden
von:
Ich habe schon öfter bei Pflanzmich bestellt und bisher immer hervorragende Pflanzen erhalten.
am 08.05.2019
von:
Schöne gesunde Pflanze beginnt schon zu blühen
am 18.10.2017
Wunderbare Kletterrose
von:
Die Rose wurde im Frühling gesund und heil geliefert. Sie ist inzwischen (Oktober) schon mehr als 2 Meter an der Wand hoch geklettert.
am 10.01.2017
Schöne Blüten
von:
Beide Pflanzen angewachsen und Blüten bereits
am 21.10.2015
von:
Habe eine gesunde, kräftige, reich blühende Rose Symphathie für den Garten unseres Sohnes bekommen, die tadellos angewachsen ist und auch mit einem weniger sonnigen Platz zufrieden ist. Für diese bewährte Sorte von KORDES habe ich mich entschieden, weil wir uns selbst an unserer eigenen Terrasse seit 35 Jahren über drei wunderschöne, jedes Jahr reich blühende Kletterrosen dieser Sorte freuen.
am 02.01.2014
Rosentraum
von:
Traumhaft schöne Rosen. Bei der Lieferung bereits voller Blüten und Knospen. Ich bin begeistert.
am 12.07.2013
von:
Hatte erst meine Befürchtung, da wir sehr schlechten Boden haben. Habe daher die Rosen erst einmal in einen großen Kübel gepflanzt und mit Kübel in die Erde. Dann auch noch in den Schatten. Jetzt hat jede schon eine Blüte und viele Knospen. Die Blüten sind ein Gedicht. (Form und Farbe ) Wenn ich es nicht besser wüßte- sehen sie aus wie künstlich. Fazit: super
am 23.09.2012
empfehlenswert
von:
Schöne Kletterrose mit leuchtenden Blüten. Als Container-Pflanze gekauft mit frischem und gesundem Grün. Zwar etwas klein, aber wachsen geht am neuen Stammplatz von alleine.
am 06.08.2012
Kletterrose Sympathie
von:
Sehr gut angewachsen, schöne Blüten
am 06.08.2012
von:
Hallo Haben die Rose bei uns im Garten eingepflanzt. Sie wächst mittlerweile auch sehr gut. Zu Anfang dachten wir sie sei kaputt weil nur mehrere vertrocknet scheinende Triebe abstanden. Doch das gab sich nach einiger Zeit. Sie blühte sogar schon mit mehreren cremefarbenen ca 10cm großen Blüten. Und das ist dann auch der Knackpunkt eigentlich sollte sie ja tiefrote Blüten haben. Ansonsten Lieferung, Pflanzanweisung, Kundenkontakt usw. sehr gut.
am 11.07.2012
von:
klasse!