zurück
15
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Beetrose Sweet Pretty

Rosa Sweet Pretty

7,99 €
Produkt bewerten
am 29.05.2018
von:
Die Rosen sind super angewachsen.
am 31.10.2017
von:
sehr schöne einfachblühende Rose, Bienen und Schmetterlinge fliegen sie gern an, gut angewachsen, tolle Fernwirkung, betselle noch einige nach!!!!!
am 21.10.2017
von:
Lieferung Ok Pflanze gut angewachsen
am 20.10.2017
Beetrose
von:
Hallo, die Rose ist gut angewachsen und gedeiht prächtig. Ich hoffe, sie übersteht den kommenden Winter unbeschadet und bereitet auch in den folgenden Jahren viel Freude
am 18.10.2017
von:
Bezaubernde Blüte, sieht sehr edel aus und blüht immer wieder bis in den Spätherbst! Nur zu empfehlen!
am 18.10.2017
von:
Hab mich bei einem offenen Garten in Sweet pretty verliebt- so einfach, so pur schön. Ich habe von Pflanz mich ein bereits perfekt proportioniertes, üppig mit Knospen bestücktes Gewächs bekommem - jedes einzelne Blatt gesund. In Muttererde mit wenig Rosendünger und Kompost, ist pretty jetzt hüfthoch und blüht ohne Ende. Hat keine Krankheit. Mein ganz persönlicher Seelenschatz,
am 18.10.2017
von:
Hab mich bei einem offenen Garten in Sweet pretty verliebt- so einfach, so pur schön. Ich habe von Pflanz mich ein bereits perfekt proportioniertes, üppig mit Knospen bestücktes Gewächs bekommem - jedes einzelne Blatt gesund. In Muttererde mit wenig Rosendünger und Kompost, ist pretty jetzt hüfthoch und blüht ohne Ende. Hat keine Krankheit. Mein ganz persönlicher Seelenschatz,
am 14.03.2017
von:
starke Pflanzen mit vielen Trieben und Blüten!Sehr gut in Form geschnitten. Die Rosen sind prima angewachsen und blühten quasi sofort. Auch jetzt, nach dem Winter, treiben sie sehr schön aus. Tolle Qualität! Alles bestens!
am 07.05.2014
Alles bestens
von:
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 23.04.2014
von:
Die Lieferung war pünktlich,die Rosen sehr stabil und in sehr gutem Zustand. Inzwischen haben die Rosen getrieben. Wir freuen uns auf den Sommer mit der Rosenblüte. Gartenfee
am 09.07.2013
von:
Eine kräftige Pflanze, die auch schon wunderbar blüht!