+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.01.2023
Traumrose
Die Rose ist sehr gut angewachsen, man sieht die vielen Bienen ankommen, die die Rose sehr mögen. Die sehr lange Blütezeit von Juni bis zum Oktober ist sehr bemerkenswert, ebenso die einfachen mittelgroßen duftende Blüten. Es kommen immer wieder neue Blütenknospen. Leider haben sich noch keine Hagebutten ab Oktober gebildet. Eine geniale Kleinstrauchrose, die im Garten einen Platz verdienst hat.
am 17.07.2022
???? sehr schön, aber etwas kleiner als erwartet
am 14.07.2022
Hallo ich bin sehr begeistert die Rose ist sehr gut angewachsen,war sehr gut verpackt blüht allerdings noch nicht aber dann das nächste Jahr, alle Pflanzen die ich bis jetzt bei euch bestellt habe waren sehr gut verpackt und sind alle gut angekommen und angewachsen. Mit freundlichen Grüßen K.Berchtenbreiter
am 02.07.2022
Nachdem die erste Anlieferung der bestellten Rosen nicht optimal war, bekam ich zwei neue Rosen. Sie entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Der Service war super. Vielen Dank!
am 13.02.2022
Schöne Rose
Schnelle Lieferung, gutes Wurzelwerk gut angewachsen gerne wieder
am 29.09.2021
Pflanze ist gut angewachsen und bekommt schon neue Knospen.
am 21.06.2021
Die Rose kam sehr gut verpackt bei uns. Früher als geplant. Sie ist auch gut angegangen und hat schon ein paar Knospen. Sind jetzt gespannt wie sie blüht
am 05.04.2021
Friedrich Winter
Die Strauchrose Summer of Love ist inzwischen gut angewachsen nach 1 Monat. Alle 6 Triebe sind raus gekommen und habe eine schöne Blattfalbe.
am 15.09.2020
Wunderbare Rose! Hübsch, blühfreudig und bisher sehr gesund. Derzeit meine Lieblingssorte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right