+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.06.2015
Schönes Exemplar
Ich habe noch im Mai eine Freiland Rose gepflanzt, die sofort ausgetrieben ist nach täglicher Wassergabe. das habe ich nicht bei allen Freiland Rosen so erlebt (z. B. Uetersen), insofern gibt's hier die volle Punktzahl.
am 14.09.2014
außerordentlich gute Ware, gut angewachsen, wunderschön punktgenaue Lieferung
am 09.01.2014
Rose Summer Memories
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right