+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.11.2023
sehr gute Ware
wurzelnackte, sehr kräftige Pflanzen, Einwurzeln kann natürlich noch nicht beurteilt werden
am 16.01.2023
Habe drei davon ;) die zwei wurzelnackt gepflanzt und eine aus dem Container. Die wurzelnackten entwickelten sich im Vergleich schneller. Eine davon hat die erste Überwinterung nicht so gut überstanden und wurde radikal zurückgeschnitten, hat dann erneut ausgetrieben und sieht zwar noch klein aber gut aus.
am 22.11.2020
ware wurde schnell und unkompliziert geliefert in einem sehr guten Zustand, Rosen sind sehr gut angewachsen,
am 08.09.2020
Schnelle, zuverlässige und sehr gute Lieferung
Diese Rose kam einen Tag später aber auch wieder sehr gut verpackt. Die Rose selbst war etwas kleiner und mit wenig Laub. Jedoch gleich nach dem Pflanzen sprießen Blätter und Blüten. Sehr schön. Nur hat sie jetzt wie manch andere Rosen auch den Sternrußtau erwischt. Denke das liegt an der Witterung.
am 26.08.2020
zart und schön
wirklich eine zarte Märchenrose. wurzelnackt im Herbst eingepflanzt
am 14.04.2014
Gut über den Winter gekommen, steht super da.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right